Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Feedback zum RPG
Allgemeines Feedback
The Chaosnight:
Ich warte noch auf Fux ihm seine* Antwort, sobald die da ist, kann ich wieder loslegen. Denn nach meinem letzten Post würde es nur schwer Sinn machen, wenn ich auch den Einstieg im Rede-Thread machen würde. Was ich nur vermisse ist der Einstieg im Bereich des Erebor, der ist irgendwie so leer :(
*=Wolfsburgisch
Farodin:
Ich hab in Esgaroth noch ein Bisschen was ergänzt, könnt ihr ja mal lesen.
Farodin:
Sooo, kein Doppelpost, der andere ist schon fast vier Monate her.
Ich wollte mal ein kleines Feedback zu Baumbarts Tod geben: Ich fand das sehr bewegend, das hat man richtig die Atmosphäre gespürt.
Und ich konnte mir das ganze als Film vorstellen, das ist bei mir das Ausschlag gebende, dass ich mir das als richtigen Film vorstellen kann, der so gut gemacht ist wie HdR.
Also echt gelungen, wie er da hinauf geht, von seinen ältesten Freunden gestützt, langsam ablebend und dann sein Ende, als er "baumisch" wird.
Echt toll geschrieben. :)
Adamin:
Danke dir Faro. :)
Ich hoffte eigentlich, dass ich noch ein paar Kommentare kriege, aber in letzter Zeit schein ich im Forum wohl (eigentlich auch zurecht) kein Glück zu haben. :D
Aber um ne kleine Misverständlichkeit gleich zu klären:
Wenn Baumbart nur "baumisch" geworden wäre, dann würde er ja noch Leben. Nur eben wie ein Baum. Es ist schon so gedacht, dass sein Geist nun nach Valinor zurückgekehrt ist.
(weiß nicht, ob Ents das wirklich können, aber für ihn fand ich das angebracht)
König Legolas:
Guten Abend,
ich hoffe wenn mein Charakter erst angenommen ist, wird hier alles wieder viel belebter und mit elan sein^^.
Nein also jetzt im ernst, das RPG ist ein bisschen eingeschlafen finde ich, ich hoffe das regelt sich im Laufe der nächsten Tage.
Und dann wollte ich noch ein Lob an alle aussprechen, die am RPG beteiligt sind. Ihr seid einfach großartig, man kann sich eure Charaktere bildlich vorstellen( auch wenn viele Einzelgänger sind ), also finde ich dass ihr alle so weiter machen müsst. Jetzt aufgeben wäre schlecht. Vor alldem finde ich die Kampfzenen perfekt besser kann man es garnicht machen.
P.s: Nicht aufgeben!
MFG: König Legolas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln