Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Feedback zum RPG

Allgemeines Feedback

<< < (6/26) > >>

Vexor:
Wieso ist das RPG eingeschlafen? Beide Storylines laufen sehr gut. Über die Sommerferien gab es eine kleine Flaute, aber das ist normal, da dort die meisten besseres zu tun haben als ständig vorm PC zu sitzen und zu schreiben.
Die Rohanstoryline steht auch kurz vor ihrem Höhepunkt, also von einschlafen kann keine Rede sein ;)

König Legolas:
Hallo,
sorry da habe ich mich wohl verguckt, oder so.

Aber wie schon gesagt das was ihr bis jetzt geschrieben habt ist supiiii. Ich hoffe die schlach um Thal dauert noch ein wenig, denn mein Charakter hat noch eine Rechnung offen.( Wenn er angenommen wird :D).

MFG: König Legolas

Farodin:
Naja, also die Schlacht um Thal ist im Grunde vorbei, wo du noch einsteigen könntest, ist die nachfolgende Schlacht um den Erebor. :)

König Legolas:
Hallo,
es wird mal wieder für mein Wöchentliches Feedback Zeit^^.

Ich bin ja erst kürzlich eingestiegen, und es macht mir einfach nur Spaß, das ist ein sehr schöner Zeitvertreib(oder wenn man Hausaufgaben hat^^), oder wenn man Lust dazu hat. Besonders gefallen mir die Szenen mit Edoras, macht weiter so Vexor und Thorondor the Eagle( und Erkenbrand und Gandalf^^)

MFG: König Legolas

KingEldarion:
Ich finde die Annahme von Charaktern ist zu streng ansonsten werd ich mal spielen und sehen, wenn mein Chara Gandor erlaubt wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln