Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Feedback zum RPG

Allgemeines Feedback

<< < (8/26) > >>

Vexor:

--- Zitat von: MM|King Eldarion am 12. Okt 2010, 12:36 ---Also soviel wie ich weiß und wie ich gelesen habe, gibt es zwei die das hier leiten, wenn jeder von ihnen wenn er on ist einmal bei allen ein Feedback schreibt, dann dürfte das eine Sache von 15 minuten sein. Soviel Zeit muss man jawohl pro Tag ausgeben können. Übrigens habe ich immer noch kein Feedback ;). Und es sind jetzt schon fast 38 Stunden her, also bitte, soviel Zeit muss sein.

--- Ende Zitat ---

Ja der andere bin ich ;)
Und dieser Post hat nur dazu geführt, dass ich mir erst Recht Zeit lasse. Möchtest du meinen Zeitplan haben? Jetzt geh ich erstmal nach 11 Stunden Schule duschen und werde gemütlich mit ner Freundin Essen gehen.
Ich empfehle mich ;)

Thorondor the Eagle:
Niemals zuvor war das RPG so aktiv.  (**)

Vexor:

--- Zitat von: Thorondor the Eagle am 17. Okt 2010, 16:14 ---Niemals zuvor war das RPG so aktiv.  (**)

--- Ende Zitat ---

Finde ich auch faszinierend und super. Hoffentlich bleibt das so und verfliegt nicht wieder. Ich denke aber wenn die Schlacht um Thal/Erebor vorbei ist, ist ein Meilenstein im RPG geschafft der sich 2 Jahre hingezogen hat  [uglybunti]

The Chaosnight:
Also, egal ob ich mir einige Posts durchlese oder den Diskussionen folge oder auch nur merke wie oft ich in letzter Zeit Konzepte einfach nur unkommentiert absegne: Langsam glaube ich, dass wir RPG-Schreiber alle gleich ticken, die Hälfte meiner Pläne hat jetzt irgendwer anders für sich reserviert :(
Und langsam macht mir das Angst, denn das Ausmaß ist nicht mehr normal  [uglybunti]

Lars:
Ich finde es vor allem nicht mehr normal wie du hier nach einem halben Jahr Stille einen Post nach dem anderen raushaust :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln