Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Feedback zum RPG

Allgemeines Feedback

<< < (7/26) > >>

Thorondor the Eagle:
die annahme ist keineswegs zu streng. Fließendes schreiben verlangt ein gewisses maß an qualität die so gewährleistet wird. Und wenn du dich reinhängst wird beim char nichts bemängelt.

KingEldarion:
Ich warte ja schon die ganze Zeit auf Feedback, bei meinem Char aber nichts kommt.

Vexor:
Ich würde dich an deiner Stelle mal um ein wenig Geduld bitten  ;)
Du hast gestern gerade erst einmal deinen Charakter vollständig und zumindest den formellen Regeln entsprechend fertig geschrieben; da darfst nicht mal 24 h später noch kein Feedback erwarten.
Ich finde das schon ein wenig dreist von dir, zumal es gerade unter der Woche ist, wo die meisten Leute mit Schule/Arbeit/sonst was beschäftigt sind.

Chaosnight der Leiter des RPGs ist immer ein wenig im Zeitstress und wird sich sicherlich, um deinen Charakter kümmern, aber das kann bei ihm schonmal ein wenig dauern.
Als gedulde dich und lies vielleicht nochmal über deinen Charakter drüber, Feintuning kann nie schaden.
Mit freundlichen Grüßen
Vexor

KingEldarion:
Also soviel wie ich weiß und wie ich gelesen habe, gibt es zwei die das hier leiten, wenn jeder von ihnen wenn er on ist einmal bei allen ein Feedback schreibt, dann dürfte das eine Sache von 15 minuten sein. Soviel Zeit muss man jawohl pro Tag ausgeben können. Übrigens habe ich immer noch kein Feedback ;). Und es sind jetzt schon fast 38 Stunden her, also bitte, soviel Zeit muss sein.

Thorondor the Eagle:
Du glaubst doch wohl kaum, dass du so auch nur irgendetwas erreichst. Wenn du damit nicht sogar das Gegenteil bewirkst.

15 Minuten sind 15 minuten...

und noch was, das "einzigste" hast du noch immer nicht ausgebessert

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln