Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Feedback zum RPG

Allgemeines Feedback

<< < (15/26) > >>

Eandril:

--- Zitat von: --Cirdan-- am 27. Sep 2013, 17:06 ---Zwei Jahre? ;)
-Wenn man dich so schreiben und das RPG führen sieht, würde man denken, du bist schon wesentlich länger dabei :P

--- Ende Zitat ---

Danke, ich fühle mich äußerst geschmeichelt ;)

Zur Übersichtlichkeit: Erstmal danke, dass du nochmal auf die veralteten Beschreibungen aufmerksam machst, das war mir durchgerutscht. Ich werde mich auf jeden Fall demnächst drum kümmern.
Eine Liste, welcher Char gerade wo ist, gibt es ja schon, die müsste sogar aktuell sein ;)
Außerdem arbeite ich gerade an einer Übersicht über die Storylines, mit Start-und Endpost, "kurzer" Zusammenfassung und den beteiligten Chars. Ich denke, das könnte auch schon mal helfen, allerdings ist es recht viel Arbeit, weil ich auch viel verlinken möchte. Deshalb wird es bis dahin wohl noch etwas dauern, aber ich bleibe dran.

--- Zitat ---Mir ist natürlich klar, dass das ganz schön viel Arbeit macht, aber vielleicht kann man sich die Arbeit teilen - ich hätte nichts dagegen mich über ein paar Orte mal genauer zu Erkundigen und eine Beschreibung aufzustellen.
--- Ende Zitat ---
Darauf komme ich unter Umständen mal zurück  [ugly]

(Hey, Jubiläums-Post: Nummer 1000 ist erreicht xD)

--Cirdan--:

--- Zitat von: Eandril am 27. Sep 2013, 17:20 ---(Hey, Jubiläums-Post: Nummer 1000 ist erreicht xD)

--- Ende Zitat ---
Dann nehme nochmal meine Anerkennung zur Kenntnis :D

mir fehlen da noch ganze 31

Adamin:
Dran bleiben, nach den ersten Tausend geht der Rest recht flott. ^^

Whale Sharku:

--- Zitat ---(Hey, Jubiläums-Post: Nummer 1000 ist erreicht )
--- Ende Zitat ---
Eandril, du alter Spa...
nein das passt hier wirklich nicht :D

Das sind hervorragende Pläne die ihr hier habt. Im Gegensatz zu Cirdan möchte ich aber auch mal betonen, wie viel diese zwei Jahre sind: So lange lebt das RPG nicht einfach, nein: So lange ist es schon einer der aktivsten Orte im Forum und hat vielleicht weniger Flauten, dafür mehr motivierte Mitschreiber als die meisten anderen. Respekt. Möge es weitere Jahre so bleiben.

Lord of Mordor:
Mensch, ich fühl mich alt [ugly] Ins Leben gerufen haben wir das Ganze noch anno 2008... dass es tatsächlich so lange überdauert hat und heute noch aktiv ist freut mich wirklich sehr :) Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich glatt mal wieder mitschreiben, aber mit Edain, Studium und Arbeit würde ich vermutlich sehr schnell auch zu einem dieser inaktiven Spieler werden.

Eine Zusammenfassung des bisherigen Storyverlaufes gibt es ja sogar, aber die ist natürlich zwecks Kürze recht grob gehalten. Eine detailliertere Chronik, in dem die konkreteren Aktionen der verschiedenen Charaktere in wenigen Sätzen mit Link zu den entsprechenden Threads oder Posts festgehalten werden könnte in der Tat hilfreich sein - ebenso könnte man in den Thread jedes einzelnen Charakters vielleicht eine Zusammenfassung einfügen, was er bisher gemacht hat.

Diese Struktur mit den Gebietsforen wie wir sie hier haben ist ja durchaus Standard für Foren-RPGs, kennt den jemand andere die einsteigerfreundlicher sind? Vielleicht könnte man sich ja bei anderen mal was abschauen ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln