Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Feedback zum RPG

Allgemeines Feedback

<< < (18/26) > >>

--Cirdan--:
So! Ein Blick auf meine Merian-„Charakterpräsentation“ sagt mir, dass sich Eandril vor genau einem Jahr entschlossen hat, Merian anzunehmen und mich somit offiziell am RPG teilhaben zu lassen.
Kaum zu glauben, dass ich schon ein Jahr dabei bin. Seitdem hat sich auch einiges weiterentwickelt, so habe ich den Nebencharakter Odjana erschaffen und bin dabei meinen 2.Char Borondir fertigzustellen. Zudem wurde ich erst kürzlich ins interne RPG-Team aufgenommen.
Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken! Vor allem bei Eandril für sein Vertrauen, aber genauso bei Kolibri8 für unsere gute Zusammenarbeit in Linhir, die wir hoffentlich dann bald beim erneuten treffen unserer Char´s wiederholen können, und genauso auch bei allen anderen RPG´lern, Feedbackgebenden und Mitlesern.
Ich bereue es auf keine Weise, mich hier je angemeldet zu haben, denn es macht einfach einen riesen Spaß mit den Char´s durch Mittelerde zu ziehen und Geschichten zu schreiben.
Ich freue mich auf die spannende Zukunft des RPGs und unserem geformten Mittelerde!

Whale Sharku:
Liebe Leute,

bald möchte ich meinen bescheidenen ersten Charakter zur Begutachtung stellen, aber ich weiß nicht in welchem Thread [ugly]

EDIT
Ok, habs gefunden und die Story auch wieder ausgegraben, kann also demnächst losgehen!

Joragon:
Hallo RPG Team,
ich hab in den Zeiten eurer Anfänge immer sehr gerne bei euch mitgelesen und fand eure Geschichte auch sehr spannend.
Allerdings hatte ich über einen gewissen Zeitabschnitt keine Zeit und konnte nicht mehr mitlesen.
Heute wollte ich wieder einsteigen und hatte da meine Probleme eine klare Reihenfolge der verschiedenen Orte zu finden.
Passiert da alles iwie gleichzeitig oder wie wird das zeitlich eingeordnet?
Wenn es eine Reihenfolge gibt, könntet ihr die einzelnen Threads in eine Liste schreiben, sodass man eure Geschichte wie eine Art Buch lesen kann?
Freue mich auf eure Antwort  :)
LG
Gaius

--Cirdan--:

Hallo Gaius,
es freut mich immer von den Mitlesern zu hören.
Eine Reihenfolge gibt es natürlich. In der Regel ist es so, dass die Geschichte in der chronologischen Reihenfolge veröffentlicht wird. Man braucht somit nur das Datum der Antwort angucken. Da die heutigen Geschichten alle verlinkt sind, sollte man die Reihenfolge gut nachvollziehen können.
Ein Thread mit Verlinken gibt es nicht und wäre mit viel Aufwand verbunden, allerdings gibt es in der Übersicht der Storylines schon einige Verlinkungen.
Eine gröbere Übersicht der Reihenfolge gibt es auch:

--- Zitat von: Lord of Mordor am  7. Mär 2008, 22:08 ---Das ganze mal im Zeitraffer:

25. März 3019: Schlacht am Schwarzen Tor/ Der Ring fällt an Sauron
Februar - März 3020: Schlacht um Lórien: Gewonnen
September 3020: Belagerung Thals und des Erebors beginnt
September 3021: Der Mund ist gefallen, Rohan ist frei, Saruman betäubt Gandalf
März 3022: Der Erebor fällt
27. März - 1. April 3022: Zweite Belagerung Dol Amroths
30./31. März 3022: Zivile Revolte in Minas Tirith
1. April 3022: Saurons Heer zieht sich zurück, um Minas Tirith zurückzuerobern. Der Nazgûl fällt
7. April 3022: Sauron erobert Minas Tirith zurück
15. April 3022: Pallando erscheint in Lórien und warnt vor Saruman
23. April 3022: Gandalf wird zu Tom und Goldbeere in den Alten Wald gebracht
16. Mai 3022: Der zweite Angriff auf Dol Amroth scheitert
17. Mai 3022: Saruman greift Lothlórien an
18. Mai 3022: Sarumans Heer belagert Caras Galadhon
19. Mai 3022: Die Flüchtlinge sammeln sich südlich von Lórien und treffen auf die Späher des Elbenheeres
24. Mai 3022: Die Flüchtlinge erreichen Aldburg
28. Mai 3022: Das Heer Dol Amroths bricht nach Linhir auf
5. Juni 3022: Das Heer Dol Amroths erreicht Linhir
8. Juni 3022: Qúsay und Elphir beginnen Verhandlungen
Juni 3022: Das königliche Heer kehrt nach Gortharia zurück
--- Ende Zitat ---

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen ;)
LG
Cirdan

Joragon:
Ja, vielen Dank.
Ich werd schauen, dass ich in Zukunft wieder mitles :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln