Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen

Förster44's Modding Fragen zu Schlacht um Mittelerde 1 + Edain Mod

<< < (4/7) > >>

Förster44:
Gespeichert habe ich auf jeden Fall, die Änderungen sind auch noch da, wenn ich die Dateien neu öffne.

Von Edain sind nur die Dateien "_zEDAIN.big", "_zEDAINart.big", "_zEDAINbackup.big" (das Backup habe ich glaube ich selbst gemacht^^), "_zEDAINgerman.big" und "_zEDAINMaps.big" im SuM-Ordner. Die asset.dat wurde auch bei der Edain-Installation überschrieben.

thepinking:
Schieb die Backup datei mal auf den Destop oder sonst wo hin, hauptsache die ist raus aus dem Ordner, und dann versuchst du es nochmal.

Förster44:
Ja, jetzt funktioniert es endlich so wie gewollt, vielen Dank für die Anleitungen und die Hilfe! :-)

thepinking:
Hab ich mir gedacht, dass es jetzt geht, der Grund: Das game hat die Datei _zEDAINbackup.big nach _zEDAIN.big weil erstere vom Namen her weiter hinten ist, demnach wurde jede deiner änderungen garnicht erst gelesen ;)

Noch ein Kleiner Tipp:
Führe besser keine Änderungen an den Originalen Mod daten durch durch. Bennen einfach die Datei die du grad bearbeitet hast, also die _zEDAIN.big in __zEDAINMod (beachte 2 mal Unterstrich (__)) um. Das Mod am Schluss kannst du durch alles möglichliche ersetzen. Dan gibts du die Backup Datei wieder rein und bennenst die _zEDAIN.big. Die  _zEDAIN.big bearbeitest du von nun an nicht mehr nur mehr die __zEDAINMod. Dank den beiden Unterstrichen (__) wird die als letzes gelesen, und das Game ließt deine Änderungen.
Wen du jetzt deine Mod deaktivieren willst, brauchst du nur die  __zEDAINMod rauszuziehen bzw reinziehen wen du sie aktivieren willst.

mfg
Pini

Förster44:
Super, funktioniert, danke :-)

Ein älteres Problem hab ich noch: Bei Rohan im Spellbook hab ich Gandalf den Weißen hinzugefügt (nachdem ich ihn bereits als Held bei Rohan hinzugefügt hatte), ingame steht aber IMMER "Fähigkeit ist in diesem Gebiet nicht verfügbar" ...
Könnt ihr mit bitte sagen, was ich noch machen muss?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln