Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde
Der Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs
Estel:
Update:
Innenhof ist bei ca. 65 % , machs vllt morgen fertig und lads dann morgen / übers Wochende hoch!
korner:
Also schon mal vielen Dank für die hilfreichen Tipps!
Hab´s mittlerweile mal durch, allerding musste ich mir Farmair "ercheaten" und ihn in allen Leveln einsetzen. Dadurch hat man mehr Skills und kann mehr reissen.
Ohne Faramir bin ich z.B. beim König der Toten einfach nicht weiter gekommen mit Aragorn/ Legolas/ Gimli. Auch mit Gandalf bin ich auf Minas Tiriths Mauern gescheitert. Ich denke, dass ich v.a. den Fehler gemacht hab, mir nicht die Gruppenupgrades zu kaufen. Dadurch hatten meine Leute halt alle nicht genug Skills um weiter zu kommen.
Estel:
--- Zitat von: korner am 17. Feb 2011, 18:53 ---Also schon mal vielen Dank für die hilfreichen Tipps!
Hab´s mittlerweile mal durch, allerding musste ich mir Farmair "ercheaten" und ihn in allen Leveln einsetzen. Dadurch hat man mehr Skills und kann mehr reissen.
Ohne Faramir bin ich z.B. beim König der Toten einfach nicht weiter gekommen mit Aragorn/ Legolas/ Gimli. Auch mit Gandalf bin ich auf Minas Tiriths Mauern gescheitert. Ich denke, dass ich v.a. den Fehler gemacht hab, mir nicht die Gruppenupgrades zu kaufen. Dadurch hatten meine Leute halt alle nicht genug Skills um weiter zu kommen.
--- Ende Zitat ---
König der Toten beim König an sich oder danach bei der Flucht?
Auf der Mauer: Wird die Anzeige bei dir voll oder stirbst du?^^
Video zu Innenhof ist fertig, wird grad hochgeladen!
Diesmal mit Audiokommentar, Quali kA, bin auch nicht der Sprecherprofi!^^
GhostDragon:
--- Zitat von: korner am 17. Feb 2011, 18:53 ---Also schon mal vielen Dank für die hilfreichen Tipps!
--- Ende Zitat ---
Leg dir ein Gamepad oder einen Joystick zu hat bei mir Wunder gewirkt. ;)
korner:
Also ein Gamepad lass ich mir eingehen - aber ein Joystick?? Wie kann man denn damitdas Spiel steuern? Hast du es probiert? Joystick hätte ich nämlich :)
--- Zitat ---König der Toten beim König an sich oder danach bei der Flucht?
--- Ende Zitat ---
Beim König selbst - bin immer draufgegangen.
Aber nachdem ich mit Faramir dss Spiel geschafft hatte, hab ich mit Aragorn und Legolas erst mal noch andere Missionen gemacht und mit Level 5 hab ich´s dann gepackt. Aber halt nicht auf dem eigentlich vorgesehenen Weg.
Naja ich werd einfach weiter üben und dann das Spiel noch mal "korrekt" von vorne durchspielen. Mit mehr Übung sammelt man automatisch mehr Erfahrung und hat dadurch dann bessere Skills.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln