Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde
Der Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs
GhostDragon:
Es geht auch mit nem Joystick. ;)
Ist Anfangs etwas eigenartig, falls du allerdings Raumschiffshootererfahru ng mit einem Joystick gemacht hast (so wie ich mit Wing Commander Prophecy 8)) sollte es dir gut gelingen. :)
korner:
Na das werd ich mal ausprobieren, ist bestimmt witzig :)
Raumschiffshooter hab ich keine Erfahrung, aber Battlefield 1942 Jets fliegen. Nur dafür hab ich mir den besorgt :D
Estel:
So, Video zum Innenhof ist fertig :)
Fb !
Watch here
Rimli:
:D Cooles Video, hast natürlich geschafft noch. 8)
Das Spiel ist cool, aber recht schwer find ich stellenweise. ;)
Habt ihr auch zwei Türme gespielt? Das ist noch schwerer find ich, bin da nie weiter gekommen als Fangorn (ohne Cheats).
Und auf PC könnt ich das Spiel mal gar nicht spielen, da bekommt man ja einen Krampf in den Zeigefinger. :D PS2 ftw, fand schon Force Unleashed auf PC stressig genug, das ist eignetlich auch ein Spiel, das für Konsole gedacht war.
Estel:
--- Zitat von: Rimli am 17. Mär 2011, 12:00 ---:D Cooles Video, hast natürlich geschafft noch. 8)
Das Spiel ist cool, aber recht schwer find ich stellenweise. ;)
Habt ihr auch zwei Türme gespielt? Das ist noch schwerer find ich, bin da nie weiter gekommen als Fangorn (ohne Cheats).
Und auf PC könnt ich das Spiel mal gar nicht spielen, da bekommt man ja einen Krampf in den Zeigefinger. :D PS2 ftw, fand schon Force Unleashed auf PC stressig genug, das ist eignetlich auch ein Spiel, das für Konsole gedacht war.
--- Ende Zitat ---
Jo, bin halt oben stehen geblieben^^
Die 2 Türme fand ich auch deutlich schwerer, bei Fangorn hatte ich meine Probleme mit dem einen Berserker da im umgestürzten Baum, später auch kurz bei dem Troll.
War aber bei mir so ne Sache, habs ne zeitlang mal bei nem Kolleg nur ab und zu gezockt, da gingen die Kombos auch nicht so leicht von der Hand wie hier!^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln