Modderecke > Modding-Jobsuche

Gesucht - jeder der gute Ideen hat

<< < (5/6) > >>

Ansgar:
Ich stelle mir dann das folgendermaßen vor:

Aussehen:

Lindon als Elbenfraktion mit typischem "Grauen Anfurtenstil".

Also Alles mit weißem Marmor, aber natürlich mit elbischen Zügen, um nicht zu sehr Gondor zu ähneln (Auch wenn Gondor nicht vorkommt).

Einheiten:

Die reguläre Infanterie sollte starke Rüstungswerte besitzen und auch gut gepanzert aussehen, um das Gegenstück zu den leichtgerüsteten Düsterwaldelben darzustellen.

Ein paar Beispiele für die Lindon-Einheiten:

Helden:

Mittelmäßige Helden sollten für Lindon ausreichen. Da es kaum bekannte Namen gibt, wird man sich dort viele Helden ausdenken können/müssen.
Das Waldlandreich könnte man als dunkle Lothlorienversion darstellen, was es ja mehr oder weniger ist.

Aussehen:
Düsterwald als dunkles Elbenreich sollte natülich Bäume, aber auch tempelartige Gebäude haben, die teilweise unterirdisch sind.

Einheiten:
Leichte Infanteristen mit großer Sichtweite. Starke Fernkämpfer und schnelle Einheiten mit wenig Rüstungswerten.
Äußerlich grün- und braunbekleidete Einheiten mit wenig Rüstung, wenn überhaupt.

Ein paar Beispiele für Einheiten:

Helden:

Starke Fernkampfhelden wie z.B. Legolas und Thranduil, die man ja natülich als Helden einbauen müsste. Weitere Helden müssten wieder erfunden werden.

Mîlûr der Helle:
Vllt irre ich mich aber kann man nicht Cirdan (schreibt man das so?) für Lindon nehmen?

Ansgar:
Ja, das wäre dann aber auch der Einzige.  ;)

Elrond von Bruchtal:
Naja das hängt vom Zeitalter ab, das man wählt... Wenn man sich nun fürs 2. ZA entscheidet, dann hat man Heldenspezifisch bei Lindon keine schlechte Auswahl, besonders weil man Eregion dazu nehmen könnte...

aragorn 4 ever:
also ich hab auch ein paar ideen ,vielleicht könnte ich ja auch mitmachen ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln