Modderecke > Modding-Jobsuche

Gesucht - jeder der gute Ideen hat

<< < (2/6) > >>

Rogash:
Da ich schon bei soviel Krams miteingeplant bin kann ich hier leider nicht auch noch mithelfen, aber ich wäre dafür, dass etwas mit Auenland bis Düsterwald gemacht wird, WEIL ich Hobbits cool finde und die eben doch im normalen Spiel seeeehr unbeachtet sind.

Sam:
Das ist halt so, weil Hobbits und Krieg (im Tolkienschen Sinne gewollt) beinahe schon Pendants sind. Ein Hobbit der Kämpft ist höchst selten, auch wenn es sicherlich Ausnahme gibt, die mir jetzt einige als Ardapedia-Auszüge unter die virtuelle Nase halten werden....
Dennoch, Hobbits sind kein Volk, das im SUMschen Stil eine Armee aufstellt, Kasernen etc errichtet und damit den Feind überrollt.....

Ich würde gerne eine Mod sehen, die Thal/ die Wilden Lande etc behandelt. Auch der Süden Mittelerdes wäre nicht schlecht, Gondor+Rhun+Harad würde sicherlich einiges an Spaß bringen.

Für Konzepte stelle ich mich gerne zur Verfügung, habe da auch ein paar, die ziemlich ins spezielle abdriften....Ist auch alles auf theoretischer Basis, da ich weder Ahnung von Coding noch sonstwas habe, bin aber begeisterter HDR- und Strategiespiel-Fan^^

Schatten aus vergangenen Tagen:
Es wäre aber sowohl cool, als auch lustig, mit schwergepanzerten Hobbits auf die Feinde loszustürmen.

Elrond von Bruchtal:
Ich habe mal für den Norden gestimmt, da die Materie zwar theoretisch in SUM2 aufgearbeitet wurde, aber dort meiner Meinung nach viel zu ungenau behandelt wurde...

Elrond99:
Gut also ich werde einmal das Konzept etwas näher formulieren ohne Ideen zu sehr vorzugreifen und es gegen Wochenende posten ;)

Von bis heißt nicht das diese Region auf jeden Fall dabei ist, oder eine große Rolle spielt

Der Unterschied zwischen Eriador und Norden ist das bei Eriador Lindon dabei ist, beim Norden dafür Schwertelfelder und Düsterwald (was in punkto Gegner natürlich besser ist :))

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln