Modderecke > Modding-Jobsuche

Gesucht - jeder der gute Ideen hat

<< < (3/6) > >>

Elrond99:
Hey bis jetzt haben viele anscheinend für den Norden gestimmt..ich respektiere eure Entscheidung, allerdings spräche für Wilderland, dass die Mod dann nicht mit LotRO und WitN konkurriert sondern euch in ein vollkommen neue Gebiet führen kann, dafür hätte Eriador/Norden Mittelerdes den Vorteil des größeren Wiedererkennungswerts sowie der weniger frei erfundenen Storyline

Ich würde mich also über ein paar Begründungen für eure Wahl freuen

Jarl Hittheshit:
Ich habe für Eriador gestimmt, weil ich die "Überreste" von Beleriant und Lindon recht spannend finde (vor allem nicht so viele Menschen). Aber Thal oder Düsterwald fände ich auch interessant.

Was Ideen angeht, hab ich viele und meistens (sag ich mal egoistischerweise) gute. Ich schreibe auch gerne sowas auf. Mein Problem ist nur, dass ich wegen Abi keine Zeit habe im Moment. Wenn ich wieder mehr Zeit habe, könnte ich wohl auch mal behilflich sein.

Adamin:
Falls du Ideen brauchst, kannst du dich gerne melden Elrond, leider weiß ich nur nicht ob ich es schaffe das Projekt mitzuverfolgen.

Karottensaft:
Ich hab mir damals ein paar Gedanken zu einer Krieg im Norden-Mod gemacht.
Mit den Fraktionen:

* Düsterwald
* Thal
* Lothlorien
* Zwerge
* Nebelgebierge
* Rhun
* und bestimmt noch mehr :P
Ich kann dir ja mal meine ganzen Konzepte geben wenn du willst ...

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: Karottensaft am 20. Feb 2011, 22:18 ---Ich hab mir damals ein paar Gedanken zu einer Krieg im Norden-Mod gemacht.
Ich kann dir ja mal meine ganzen Konzepte geben wenn du willst ...

--- Ende Zitat ---
Ich schließe mich Karottensaft an! Ich habe auch noch meine erstellten Konzepte, allerdings sind es andere Fraktionen. Ich würde dir meine Konzepte auch gerne zur Vefügung stellen, wenn du das möchtest. Meine Konzepte passen mit Ausnahme auch ins Krieg im Norden - Schema!

* Auenland(Unterstützungsvolk: Alter Wald)
* Harad(Unterstützungsvolk:Umbar)
* Rhûn(Unterstützungsvolk: Khand)
* Zwerge(Unterstützungsvolk: Thal)
* Lothlórien(Unterstützungsvolk Düsterwald)
* Nebelgebirge(Unterstützungsvolk: Dürre HeideWenn du möchtest kannst du mir ja eine PM schreiben! ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln