Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Crysis 2

(1/11) > >>

TRC|~Hamster~:
Guten Abend :)
Ich bin gerade richtig im Crysis 2-Wahn :D
Habe mir schon unzählige Videos angeschaut, meinen Desktop mit einem Crysis 2-Wallpaper geschmückt und mir neue Teile zum Aufrüsten meines PCs rausgesucht.
Besonders interessant allerdings finde ich, dass es schon eine leaked Beta von Crysis 2 zu downloaden gibt (Genaueres gibt's hier)!
Äußerst peinlich  xD

Aber was haltet ihr von dem Spiel? Wird es jemand kaufen? Und wenn ja: warum? Nur wegen der Grafik oder auch aufgrund der Story?
Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich es mir auf jeden Fall holen werde und zwar wegen der Grafik und der Handlung. Ich hab zumindest Crysis schon ungefähr 5 mal durchgespielt und fand es niemals langweilig :)

Karottensaft:
Ich fand die MP-Demo auf der xBox 360 RICHTIG hammer!
Kaufs mir auch evt.

Maethrir:
Warum willst du denn deinen PC aufrüsten? Ich meine mich zu erinnern, dass Crysis 2 geringere Anforderungen hat als der erste und wenn der erste Teil bei dir läuft musst du doch nichts aufrüsten oder?^^

Skulldur:
Also ich werds mir zulegen, ich fand den ersten Teil schon top. :)
Also die Grafik ist schon wirklich genial aber auf die Story bin ich ebenfalls gespannt.

TRC|~Hamster~:
Crysis hab ich damals mit DX9 und auf 1280*1024 statt jetzt mit DX10 und 1680*1050 gespielt. Daher geht mein Rechner jetzt in die Knie, wenn ich maximale Grafikeinstellungen habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln