Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Crysis 2
Erzmagier:
Seit dem 24. März draussen.
Aber Demo oder so gibts trotzdem nicht.....
Altaïr:
So habs jetzt durch und muss meine anfängliche Kritik teils revidieren. Das Ende ist doch recht nice und erklärt ein wenig von der Geschichte. Trotzdem entspricht eben die erste Hälfte des Spiels meiner ersten Kritik: wengi Story, eintönig usw.
Im Endeffekt hat man isch dann doch auch an die Nanosuitänderungen gewöhnt.
Was mich aber weiterhin stört ist das völlige Auslassen von Nomads und Psychos Geschichte, ich habe aber Hoffnung, dass diese in einem DLC erklärt wird. Was mich auch noch sehr gestört hat ist das Fehlen von Alcatraz Stimme. Wies aussieht wird die dann wohl im nächsten Teil durch die von Prophet ersetzt, wenigstens etwas.
Caphalor:
Aber das Kampfsystem bleibt das gleiche? Und welche Neonsuit-änderungen gibts denn? ich nehme mal an das die bisherigen dinge weiterhin gehen also sprich unsichtbar stärke und geschwindigkeit und panzerung^^...
ps: hält die Unsichtbarkeit diesmal wenigstens ein bischen länger an?
TRC|~Hamster~:
Maximum Armor:
Schützt vor Schaden, die Energie nimmt aber kontinuierlich ab.
Cloak:
Man wird unsichtbar, die Energie nimmt kontinuierlich ab. Je nachdem, wie schnell man sich bewegt, steigt die Schnelligkeit der Energieabnahme.
Maximum Speed:
Durch das Gedrückthalten der "Shift"-Taste beginnt man schnell zu laufen, die Energie nimmt dann langsam ab.
Maximum Strength:
Durch das Gedrückthalten der Leertaste springt man wie in Crysis 1 im "Maximum Strength"-Modus. Dieser Sprung kostet dann einen bestimmten Anteil an Energie. Außerdem kann man starke Nahkampfattacken durch das Gedrückthalten der "V"-Taste ausführen oder einen "Mega-Tritt" gegen große Objekte. All diese Aktionen kosten ebenfalls einen bestimmten Anteil Energie.
Des Weiteren kann man - nachdem man genügend Alienproben gesammelt hat - seinen Nanosuit upgraden. Diese Upgrades minimieren z.B. den Energieverbrauch oder erhöhen die Effektivität bestimmter Modi.
€dit:
So, Crysis 2 durch. Ich würde sagen, das sieht stark nach einem dritten Teil aus!
TRC|~Hamster~:
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 8. Mai 2011, 16:25 ---
--- Zitat ---Warnung: In diesem Thema wurde seit 30 Tagen nicht mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
--- Ende Zitat ---
Nur weil ich so lange brauche um es durchzuspielen. :D
So habe das Spiel durch und muss sagen, dass ich positiv überrascht worden bin. Die Modifizierung des Nano-Suits ist positiv, da man den Speedmodus (Shift) und den Kraftmodus (länger gedrückt halten der Leertatse bzw. v) immer noch zur Verfügung hat. Auch die Modifizierung durch die Alien DNA ist positiv zu beachten, nur finde ich die Module zu teuer bzw. ds Spiel für diese Preise zu kurz.
Allgm. finde ich die Story relativ gut und vor allem die Videos und ständigen Unterhaltungen während des Spiels sidn sehr positiv zu bewerten.
Was mir nur nicht gefallen hat, war die Kürze des Spiels. Vor allem durch den, sagen wir längeren Anfang, und dem Ende ohne große Herausforderung hat mir da noch dieser besondere Kick gefehlt.
lg
Denis
--- Ende Zitat ---
Merkt man, dass du es "positiv" findest :P Mir hat am Ende auch noch ein dicker Bossfight gefehlt; irgendwie dachte ich, dass da noch was kommen würde.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln