Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen
Anfrage für Modding
Lord of Mordor:
Bei dem Thema: Welche dieser Libaries werden in SuM II eigentlich noch benutzt, und wozu? Die menofthewest_ai enthält meines Wissens ja die Spells, die die KI kauft, gibts da noch mehr in den Libaries, das man ändern könnte?
Turin Turumbar:
Welche Gebäude gebaut werden, welche Gebäude wann gebaut werden usw...
Sprich du kannst dadurch Taktik Bases machen, macht man eine librarie, in der sofort bei den Goblins 2 Goblin Lairs gebaut werden und der Schlund erst deutlich später ergibt sich dadurch logischerweise eine Goblin-Rush-Basis. Und dann halt wie du schon gesagt hast die Spellbookspells, sonst wird in SuM 2 nichts mehr über die libraries geregelt. Bei SuM 1 wurden ALLE KI Sachen über die libraries geregelt.
Lord of Mordor:
Bases wusste ich schon, ich war mir nur bei den ganzen anderen Libraries, die SuM II ja noch beiliegen, nicht sicher ^^
Danke für die Antwort, dann kann ich zumindest in der Hinsicht mal aufhören, zu grübeln ;)
Elrond99:
die ganzen Libraries werden nicht mehr benutzt, alle scripts die noch gebraucht werden, sind einfach exportiert worden und jetzt in der ai_menofthewest (mir fällt grad ein eventuell auch upgrade_execution, bin mir da nicht sicher, muss ich testen)
man braucht nur AI Bases sind im .big file bases, die skirmishaidata.ini, und die ai_menofthewest
Turin Turumbar:
Achja stimmt, das mit den Gebäuden stand in der bases.big und nicht in der libraries.big XD
EA hätte das ganze auch einfacher machen können, eine AI.big in der alles drinnne ist^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln