19. Mai 2024, 22:30 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Diablo III  (Gelesen 46138 mal)

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Diablo III
« Antwort #135 am: 27. Mär 2014, 17:19 »
Habe die Flügel, finde sie jetzt aber nicht soo pralle/brauche sie nicht umbedingt. Besitze jedoch keine Deluxe/Collectors Edition.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Diablo III
« Antwort #136 am: 27. Mär 2014, 21:23 »
1.Musst du beim Spielen die ganze Zeit kommentieren?
2.Hast du das Spiel seit einem Jahr nicht mehr gespielt?
3.Geht es bei dir auch darum Zuschauer zu unterhalten?
4.Wenn ja und du bist besser: schön für dich.
Wenn nein: Beeindruckt mich herzlich wenig

zu 1: Da ich keine Selbstgespräche führe wohl eher nicht. 8-|
zu 2: Nein ich habe erst am Montag Abend angefangen.
zu 3: Da ich keine Lets Plays zu Diablo mache wohl kaum
zu 4: Ich denke das ich schon beurteilen kann ob ich besser bin oder nicht, und deine Meinung geht mir irgendwie schon am Ar... vorbei, es ging mir nur darum was die anderen davon halten ob Gronkh und Sarazar schlecht spielen, dafür das sie sehr früh angefangen haben.
Diablo verlernt man nämlich nicht, egal wie lange man nicht spielt. 8-|


Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re:Diablo III
« Antwort #137 am: 29. Mär 2014, 15:59 »
es hat niemand zufällig ein paar Sachen für einen lvl60 Mönch übrig?
mfG. Ugluk



Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Diablo III
« Antwort #138 am: 29. Mär 2014, 16:29 »
@Ugluk: Wie darf ich die Frage verstehen? Was suchst du denn?
Bzw. Wie gut soll die Ausrüstung denn sein? torment 1,2,3,4,5,6?

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re:Diablo III
« Antwort #139 am: 1. Apr 2014, 16:49 »
wir farmen momentan auf torment 1, mein Kumpel hat das Addon, also lvl70 Monster.
mfG. Ugluk



Sir Internet Only

  • Gast
Re:Diablo III
« Antwort #140 am: 19. Apr 2014, 11:48 »
Als eingefleischter Diablo Fan muss ich sagen, dass ich D3 mit gemischten Gefühlen sehe.

Die Charakterentwicklung ist sehr vereinfacht worden. Man hat keinen Spell-Tree mehr wie im 2er wo sich die Spells gegenseitig beeinflussen konnten, sondern die Runen. So viel Diversität bringen die aber auch nicht, da man jede Klasse wohl immer nach den selben 1-3 Varianten spielt.

Die Paragonstufen sind ne nette Idee und geben paar Bonis auf Dauer aber nichts, was den Spieler zur Kreativität inspirieren wird.

Das Lootsystem wurde mit dem 2.x Patch wesentlich verbessert und man findet jetzt wirklich öfters Dinge die man braucht. Auch der mit dem Add On erhältliche Abenteuermodus macht einiges her.

Der Handwerker wird erst so richtig ab Lvl. 70 brauchbar, sofern man Pläne und Material hat, ist aber wesentlich nützlicher als vor dem Add-On.
Die Mystikerin ist ein zweischneidiges Schwert, kann richtig nützlich sein, oder einen in den Wahnsinn treiben.^^
Der Juwelier ist einfach nur frustrierend da er so teuer ist, aber ich denke der Preis nicht zu hoch, da ansonsten Gold im Spiel nutzlos wäre.
Die Blutsteinhändlerin ist das äquivalent zum Glücksspieler in LoD und gefällt mir sehr, hat mir schon einige wunderbare Sachen gegeben.

Der größte Kritikpunkt ist aber der Comic-Style. Ich finde einige Dämonen sehen nicht düster aus, sondern eher wie ne große Pinata. Da hatte man wohl den Vorteil, dass man vor 14 Jahren die Grafik sp pixilig war, dass man sich mehr auf seine eigene Vorstellungskraft verlassen musste, was wie ich finde gruseliger und schauriger war.

Alles in allem aber ein guter Nachfolger, wenn auch nicht der perfekteste.

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re:Diablo III
« Antwort #141 am: 21. Apr 2014, 21:40 »
ich empfehle an Diablo 2 Spieler folgende Mod, die übrigens "geduldet" wird, laut Blizzard:
http://darkd3.com/
Gibt ein ganz anderes Spielgefühl, am ehesten ist mir dies in den Höhlen von Aranae und in der Kathedrale aufgefallen. Einfach toll!
mfG. Ugluk



Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Diablo III
« Antwort #142 am: 22. Apr 2014, 00:19 »
Spielt sich sicherlich schöner ... wenn mein Gerät sowas denn packen würde :D Ich spiele so schon immer mit den niedrigsten Grafikeinstellungen, die man überhaupt haben kann und dennoch sind es etwa nur 25 FPS...

Anbei kann ich nach einigen Wochen nach Release sagen, dass mir das Spiel jetzt mit dem Addon sehr gut gefällt. Es macht wirklich Spaß. Ganz besonders toll finde ich, wie schnell Blizzard mittlerweile auf alles reagiert. Seien es OP-Waffen wie der "Splitter des Hasses", der generft wurde, die Anpassung der Dropchance legendärer Craftingmaterialien an die von Atem des Todes/Dämonischen Essenzen, oder die Anpassung vieler Fähigkeiten nahezu aller Klassen. Da fragt man sich schon, wieso es vorher nie so war...
Wie dem auch sei freue ich mich auch über die zukünftigen Updates. Angekündigt wurde bereits ein Ladder-Modus, wie auch eine neue Variante von Rifts, die endlos lange andauern, bis man stirbt. Mit den nächsten großen Content-Patches sollten diese vorraussichtlich eingeführt werden...mal sehen was noch alles kommt :)

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Diablo III
« Antwort #143 am: 24. Jul 2014, 20:28 »
Ich hab einen Frostzauberer Level 44, meine Ausrüstung sorgt für +20% Schaden beim Froststrahl und +10% Frostschaden. Sonstige Effekte: Sterbende Gegner lösen mit 17% Wahrscheinlichkeit eine Frostnova aus, bei <24% Leben garantierte kritische Treffer, falls man getroffen wird wird möglicherweise ein Dolchfächer ausgelöst. Meine Fähigkeiten sind wie folgt:

Linke Maustaste: Magisches Geschoss + Gletschernadel

Rechte Maustaste: Froststrahl + Taub

1.: Hydra + Arkane Hydra

2.: Blizzard + Anhaltende Kälte

3.: Frostnova + Kälteeinbruch

4.: Vertrauter + Eiszapfen

Passiv: Verschwimmen + Kaltherzig + Astrale Präsenz

Dazu jetzt ein paar Fragen:

1. Lohnt es sich überhaupt, Frostmagier zu spielen oder gibt es bessere Skillungen?

2. Welche Ausrüstungsgegenstände können überhaupt alles den Frostschaden erhöhen?

3. Die Frosthydra schalte ich erst mit Stufe 55 frei, sollte ich bis dahin den Platz mit was anderem belegen?

4. Beim Blizzard hab ich die Wahl zwischen den Runen "Anhaltende Kälte" (stärkerer immer wirkender Verlangsamungseffekt im Sturm) und "Steifgefroren" (Gegner im Frosthagel frieren möglicherweise ganz ein), welche Rune sollte ich nehmen?

5. Ich hab mal von einem Nahkampfzauberer im Internet gelesen, sollte ich das auch mal versuchen oder lieber die Finger davon lassen, weil zu schwer und zu schwach?

6. Mein Gürtel gibt Gegnern beim Truhenöffnen den Effekt "Heimsuchung", was bringt das?

7. Was gibt es noch so für interessante Item-Effekte?

8. Meint ihr, dass Addon wird irgendwann vom Preis her reduziert oder braucht Blizzard die paar Zögerer nicht?

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Diablo III
« Antwort #144 am: 25. Jul 2014, 07:45 »
1) Soweit ich weiß ist Frostmagier zur Zeit nicht so stark. Zur Zeit verwenden viele Arkanschaden oder Feuerschaden.
2) Handschuhe, Armschienen, Ringe, Amulette, Waffen (sonst fällt mir momentan nichts ein)
3) Ich würde dir eine Aura empfehlen (Eis oder Energie Rüstung)
4) Ich empfehle "Steifgefroren" (Gegner im Frosthagel frieren möglicherweise ganz ein), wegen deiner Passiven (Kaltherzig).
5) Am besten selbst probieren. Du könntest einmal Froststrahl mit Graupelsturm probieren.
6) http://eu.battle.net/d3/de/class/witch-doctor/active/haunt
7) Da du anscheinend nicht das Addon hast, kann ich dir hier leider nicht helfen, da ich nicht weiß welche Items es nur ab Level 70 gibt und welche nicht.
8) Blizzard-Spiele bleiben meistens gleich teuer. Also ringt es warten in dem Sinne nicht viel.

p.s.: Wenn du willst könnte ich dir ein bisschen helfen. Ich habe noch einige Edelsteine übrig und könnte sie dir alle schenken wenn du Interesse hast. Im Addon bringt es die alten einfach nichts mehr, weil man bessere findet. Vor einigen Wochen hätte ich dir auch eine Menge Legends geben können, aber habe sie alle eingeschmolzen, weil ich niemand mehr getroffen habe der sie brauchte. Aber vielleicht finde ich irgendwo noch irgendetwas.
« Letzte Änderung: 25. Jul 2014, 07:56 von Fingolfin König der Noldor »

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Diablo III
« Antwort #145 am: 25. Jul 2014, 16:38 »
Hm also mein Mage auf Lev 70 verwendet diese Zauber:

Links: Stromschlag ( + auf Arkankraftreg. pro Treffer)
Rechts: Arkane Kugel (Eis)

Tasten:

1. Diamantenhaut (Schutzbonus, ohne wäre ich bei Qual 3 fasst one hit weg bei einigen Bossen)
2. Hydra (Mammuth?) (Hab einen Legendary Stab der mich 2 davon beschwören lassen kann)
3. Energierüstung (Die Fähigkeiten auf Platz 3 sind so ziemlich die sinnlosesten  bei Mage...)
4. Archon (Mit Regzeit senkung) Ohne diese Fähigkeit ist der Mage nicht spielbar auf Qual.^^

Passive Fähigkeiten:

1. Wunderkind (Sehr effektiv da man mehr arkankraft erhält)
2. Den Elementen ausgesetzt (so ziemlich die wichtigste von allen)
3. Hervorrufung (seeehr wichtig wenn ich schnell zaubern wollt)
4. Astrale Präsenz (naja muss man nix zu sagen, mehr arkankraft)

Dies ist von den Fähigkeiten her mein absoluter Lieblingsbuild vom Mage.^^

Wenn jemand die ausrüstung wissen will, addet mich einfach in Diablo, brauche sowieso ein paar Mitspieler.^^
Also wenn ein paar hier etwas spielen wollen, einfach eine PM hier an mich.^^

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Diablo III
« Antwort #146 am: 27. Nov 2014, 11:30 »
So sind da noch nen paar Diablo 3 Spieler unter euch?

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Diablo III
« Antwort #147 am: 27. Nov 2014, 13:50 »
Hab mir die Demo geholt und bin am überlegen ob ich es mir jetzt bei der Winteraktion hole...

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Diablo III
« Antwort #148 am: 27. Nov 2014, 14:20 »
Ich spiele fast jedes Wochenende nach wie vor Diablo 3 :)
Unter der Woche habe ich keine Zeit. Momentan bin ich Paragonlevel 512.

@Slayer: Diablo 3 ist ein Spiel das viel Zeit in Anspruch nimmt, wenn du also nur ein Gelegenheitsspieler bist, würde ich dir eher abraten. Wenn du aber dann auch mal ein bisschen reinsuchtest, dann kann es echt sehr viel Spaß machen.
Wenn du noch weitere Fragen hast, stell sie ruhig :)

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Diablo III
« Antwort #149 am: 27. Nov 2014, 14:35 »
:D ok, ich und nen Kumpel haben es dreimal durchgesuchtet bis Level 13.

Wie siehts denn mit der Langzeitmotivation aus?

Womit beschäftigt man sich wenn man die Kampagne durch hat...