Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Diablo III
Fingolfin König der Noldor:
Also findet man im Softcore Moduus auf dem Schwierigkeitsgrad Inferno nur wenig neue Items?
ok; Danke das beruhigt mich jetzt ziemlich. Ich dachte schon das Spiel ist ein totaler Flopp, dem zufolgen was ich sonst so gelesen habe.
Na dann hoffe ich mal,dass der Patch bald kommt.
Ugluk:
Was meint ihr, wie es nach dem Ende der story weitergehen könnte?
Am Ende existieren ja immernoch der schwarze Seelenstein und Adria, die wahrscheinlich immernoch korrumpiert ist, daraus könnte sich doch wieder was entwickeln?
Doomron:
Das habe ich mich auch schon gefragt.Da Adria am Ende noch lebt und der Seelenstein nicht mit Sicherheit zerstört ist wäre noch Platz für ein Addon.Theoretisch müssten die Übel wieder alle befreit werden nach einiger Zeit,da wie Adria schon sagte der Seelenstein nicht dazu gemacht war,sie auf ewig festzuhalten.Dementsprec hend müsste der richtig große Ansturm eigentlich erst noch kommen.Allerdings wäre das vom Umfang her eigentlich ein vierter Teil oder aber ein verdammt umfangreiches Addon,dass es locker mit dem Hauptspiel aufnehmen würde.
So, ich hab mir jetzt auch endlich Diablo III zugelegt und wollte fragen, ob jemand Lust auf eine Partie hat. Derjenige möge sich doch bitte bei mir melden, alllerdings spiele ich mit neuen Charakteren und will das SPiel sauber durch spielen und nicht durchlaufen.
MfG Fingolfin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln