Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Diablo III
Fingolfin König der Noldor:
Gerade im TV gesehen: Die Inkarnation des Mönchs
https://www.google.com/search?q=james+harden&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=jFoVUPGnMcb_4QTho4HwDg&biw=1031&bih=662&sei=kloVUK6VEcfl4QT-hIDYBw
TRC|~Hamster~:
Hahaaa, passt echt gut :D
Smaug:
Hallo zusammen,
was ist den so eure Lieblingsklasse bisher? Würd mich mal interessieren.
Bei mir ist es mit Abstand der Barbar. Ich finde ihn einfach richtig stilisch, allein schon wegen der "Eruptions"-Rune. Aber auch so gefallen mir seine Fähigkeiten sehr gut.
Auf dem zweiten Platz steht bei mir der Hexendoktor. Ich mag den irgendwie. Der hält zwar kaum was aus, aber er haut rein wie sonst was.
Den dritten Platz belegt bei mir der Mönch. Ich finde ihn zwar auch cool, aber ich hatte mit den anderen beiden irgendwie mehr Spaß. Als mit dem Mönch, auch wenn mir seine Fähigkeiten gut gefallen.
Den letzten Platz belegt bei mir der Zauberer. Aber mit dem habe ich noch nicht so viel gezockt. Könnte sich also noch ändern und mit dem Dämonenjäger habe noch gar nicht gespielt, also kann ich zu ihm nicht so viel sagen.
Aber was haltet ihr von den Klassen? Was ist eure Lieblingsklasse?
1) Natürlich Mönch: Ganz klar; Tolle Fähigkeiten (er kann Gegner Explodieren lassen!), AUch seine normalen Attacken sind einfach klasse. (Bin auf Level 52)
2) Zauberer: Macht echt viel dps, vorallem mit Archon. Zauberer haben es mir einfach angetan. (Lvl 39)
3) Dämonenjäger: Nicht so cool, aber immerhin Bogenschütze (Lvl 35)
4) Barbar: Eventuell auch Platz 3; Ist einfach typischer Nahkämpfer, der viel aushällt und dps macht. (Lvl 30)
5) Hexendoktor: Einfach eine langweilige Klasse, keine coolen Fähigkeiten, kann nur ein paar TIere beschwören, überhaupt nicht mein Fall. (Lvl 16) Vielleicht müsste ich aber auch nur noch etwas aufsteigen.
Neuer Patch:
Änderungen
http://eu.battle.net/d3/de/blog/5691275/Diablo_III_Patch_104_kommt_morgen-21_08_2012
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln