28. Apr 2024, 09:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Diablo III  (Gelesen 45602 mal)

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Diablo III
« Antwort #75 am: 20. Mai 2012, 19:55 »
Das heißt, das man es nur 2mal durchzocken muss um auf Lvl 60 zu kommen. Als brauchts nicht mehr die Bossruns wieder und wieder und .... wieder?

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Diablo III
« Antwort #76 am: 21. Mai 2012, 10:10 »
Ihr habt innerhalb von 5 Tagen das Spiel fast 3 mal durchgespielt? Hui, ihr habt aber Zeit zur Verfügung.  [ugly]



Diablo 1 war in meiner Jugend quasi DAS Spiel, mit Diablo 2 gings dann gnadenlos weiter, hat mich damals echt gefesselt. Mal schauen, ob ich mir den Dreier auch noch zulege, Zeit wird aber nicht viel bleiben. Was ich hier an Feedback höre gefällt mir, sehr schade finde ich allerdings, dass der RPG-Faktor zurückgedrängt wird.

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re:Diablo III
« Antwort #77 am: 21. Mai 2012, 17:34 »
Wisst ihr eigentlich, was das für ein Gefühl ist eine Colectors edition auf dem Tisch liegen zu haben, aber nicht zocken zu dürfen  [ugly]
Ich werd noch wahnsinnig, weil die letzten Klausuren erst noch bevorstehen; apropos Klausuren: Einige meiner Lehrer spielen das Spiel auch, einer von ihnen hatte nach der Nacht vom 14. auf den 15. dicke Augenringe  xD
Aber umso mehr wächst die Vorfreude natürlich, wenn man seine letzte Klausur geschrieben hat.
mfG. Ugluk



Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Diablo III
« Antwort #78 am: 21. Mai 2012, 17:51 »
Wisst ihr eigentlich, was das für ein Gefühl ist eine Colectors edition auf dem Tisch liegen zu haben, aber nicht zocken zu dürfen  [ugly]
Ich werd noch wahnsinnig, weil die letzten Klausuren erst noch bevorstehen

ohh man, das kenn ich leider nur zu gut. Ich habe mir das Spiel extra deswegen noch nicht gekafut, damit ich mich nicht ablenken lasse. Aber spätestens am 10. Juli ist der Horror vorbei, vielleicht auch schon früher, mal sehen wann meine mündliche Prüfung stattfindet.
DANN WIRD GEZOCKT!

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re:Diablo III
« Antwort #79 am: 21. Mai 2012, 18:41 »
Wisst ihr eigentlich, was das für ein Gefühl ist eine Colectors edition auf dem Tisch liegen zu haben, aber nicht zocken zu dürfen  [ugly]
Ich werd noch wahnsinnig, weil die letzten Klausuren erst noch bevorstehen
Aber spätestens am 10. Juli ist der Horror
(...)
DANN WIRD GEZOCKT!
bei mir schon 11. Juni, meine Freunde warten schon auf mich, und vergönnen es sich genauso noch nicht zu spielen, aber dann wird die Nacht auf den 12. durchgeklickt, was meine Diablo Maus hält :D
mfG. Ugluk



Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Diablo III
« Antwort #80 am: 21. Mai 2012, 20:00 »
Dann würde ich dir raten schon mal eine Ersatzmaus zu kaufen :D

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re:Diablo III
« Antwort #81 am: 21. Mai 2012, 20:21 »
also die Herstellerangabe liegt bei 10mio. Klicks

(http://steelseries.com/de/products/games/diablo-iii/steelseries-diablo-iii-mouse)


glaub mir, so schnell brauch ich keine neue :D
« Letzte Änderung: 21. Mai 2012, 20:23 von Ugluk »
mfG. Ugluk



Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Diablo III
« Antwort #82 am: 21. Mai 2012, 20:38 »
Dann bist du ja bestens gerüstet. Jetzt müssen nur noch die Orüfugnen gut gehen, dann steht nichts dem ultimativen Diablo Vergnügen im Weg. :)

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re:Diablo III
« Antwort #83 am: 23. Mai 2012, 17:51 »
es ist da  (**)
mfG. Ugluk



Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Diablo III
« Antwort #84 am: 28. Mai 2012, 10:20 »
Jetzt beruhig dich mal.

Kommt zwar ein bisschen spät, aber trotzdem geil :D :D :D



Es tut übrigends auch richtig gut zwischendrinn ein bisschen Diablo 2 zu zocken.  xD
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Diablo III
« Antwort #85 am: 28. Mai 2012, 10:41 »
Naja, ich finde es gibt so viele Monster und Sachen aus Diablo 2 im 3er,
... aber dennoch ist es mMn ganz was anderes.
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Olmgrond

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 54
Re:Diablo III
« Antwort #86 am: 1. Jun 2012, 16:34 »
Diablo 3: Spiel, Droge, Mörder:
http://www.gmx.net/themen/spiele/aktuell/5096zgy-diablo-iii-erstes-todesopfer
Es is aber trotzdem geil  xD
\\\"ARGHHH!!! ICH BIN DER ZWERGENKRIEGER!\\\" -Zitat aus \\\"Der Zwergenkrieger\\\" (Taiwan, 1981 Orginaltitel:矮人战士)

Théoden der Korrumpierte

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re:Diablo III
« Antwort #87 am: 1. Jun 2012, 21:59 »
Zitat
Ihr habt innerhalb von 5 Tagen das Spiel fast 3 mal durchgespielt? Hui, ihr habt aber Zeit zur Verfügung. 

Ich bin jetzt gerade mal Lvl. 40... (mit Mönch)
Akt II auf Alptraum. Naja ich muss aber auch dazu sagen dass ich nich nur am Diablo suchten bin, wenn ich vorm PC sitz.(Fast schon ne Sünde ich weiß^^)

Insgesamt bin ich echt positiv von D3 überrascht echt super Spiel. Macht echt Spaß sich durch die Gegnermassen zu metzeln. Ich finde aber, dass das Spiel auf dem ersten Schwierigkeitsgrad ("Normal") zuleicht ist. (Was meint ihr?)
MP macht echt auch Spaß, laggt bei meiner misserablen I-netverbindung aber gewaltig. :P
Was mich allerdings nervt sind die Serverprobleme,aber ich denk, dass die Jungs von Blizzard das schon richten.
Alles in allem lohnt es sich auf jeden Fall sich das Spiel zu kaufen. (**)

Ich frag mal so in die Runde:
Gibts jemanden, der auch den Mönch spielt?
Wenn ja wie findet ihrs?
Wie spielt ihr? (Welche Skills?)

MfG
TdK

Edit:
Zitat
Es tut übrigends auch richtig gut zwischendrinn ein bisschen Diablo 2 zu zocken. 
« Letzte Änderung: 1. Jun 2012, 22:01 von Theoden der Korrumpierte »

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Diablo III
« Antwort #88 am: 18. Jun 2012, 12:28 »
Ich bin jetzt kurz vor den Prüfungen; das bedeutet Stress ohne Ende und dennoch freue ich mich schon auf die Zeit danach; endlich Diablo III zocken!
Eine Frage an dieser Stelle, ich habe im Internet gelesen, dass das Auktionshaus (AH) das Spiel total zerstören soll und dass man keine guten Items mehr findet, weil die Droprate zu nieder ist.
Wie seht ihr das?

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Diablo III
« Antwort #89 am: 18. Jun 2012, 20:19 »
Sorry, ich habe Diablo III noch nie gespielt; deswegen die Frage: Was ist Inferno? Schwierigkeitsgrad?

p.s.: Hab mich heute mal im Internet etwas schlau gemacht; und ich muss sagen unser Thread hier ist einer der Seriösesten überhaupt. In den anderen Foren streiten sich die User die ganze Zeit nur und machen total unkonstruktive Bemerkungen