28. Apr 2024, 16:31 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Diablo III  (Gelesen 45610 mal)

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Diablo III
« Antwort #120 am: 30. Jan 2014, 19:42 »
Ich werde es mir kaufen und halte von dem Spiel weiterhin einiges - besonders die Entfernung des Auktionshauses sagt mir zu - , sehe aber wie viele andere ein paar große Probleme.
Das größte Problem wird hier die Langzeitmotivation sein. Wieso ist das so? Es liegt am neuen Drop- und Affixsystem. Inzwischen droppen reichlich Items, an sich nicht das Problem, jedoch variieren die Affixe kaum. So hat man mit, ich schätze mal 90%tiger Wahrscheinlichkeit ein Item, das genau deinen Mainstat hat. Weitaus gravierender ist jedoch die Tatsache, dass die Stats weniger in ihrer Höhe variieren. Derzeit ist es noch so, dass ein Ring z.B. zwischen etwa 30 und 300 bei den Mainstats rollen kann. Mit dem neuen System sind die Mainstats jedoch stets bei etwa 600-650. Es macht also kaum einen Unterschied, ob ich jetzt Glück oder Pech habe. Daher wird Verbesserung, was Stats im einzelnen angeht, umso schwerer und kaum bemerkbar. Ob ich nun 5000 Stärke oder 5050 habe, ist nun wirklich kein großer Unterschied.
Nun könnte man natürlich anmerken, dass wir die neuen tollen Legendaries haben, mit all den coolen Stats. Natürlich bereichern diese das Spiel ungemein, keine Frage, jedoch hat man ab einem bestimmten Zeitpunkt - und das war bei den ganzen Streams etc. die ich gesehen habe schon nach wenigen Tagen der Fall - nahezu alle Legendaries, die man braucht. Verbesserungen fanden kaum noch statt. Nach wenigen Tagen öffneten die Spieler ihre Inventare voller Horadrischer Beutel, ohne auch nur ein einziges Upgrade zu finden. Die Stats rollten nicht sonderlich anders und die legendären Affixe waren entweder nutzlos oder man hatte sie schon.
Ein weiteres Problem sehe ich in der Mystikerin: Mit ihr ist es möglich, zwar gegen eine gewisse Summe, auf jedem Item(besonders auf den seltenen) die Stats zu bekommen, die man haben möchte. Nach einigen Tagen muss ich garkeine gelben Items mehr aufsammeln, ich habe mir mit der Mystikerin ja schon die BestInSlot Items gezaubert. So muss man nicht einmal mehr darauf hoffen ein Item mit der perfekten Affixkombination zu erhalten, man kann sich ja aus einem mehr oder weniger akzeptablen das perfekte erschaffen. Die Mysterikerin nimmt dem Spiel eine Menge an Frustrationspotenzial, jedoch machte in meinen Augen eben dieses einen großen Teil des Reizes aus.
Soweit scheint der Reiz des Spieles auf Dauer also nicht mehr auf Items zu liegen. Worauf dann? Nun, da gibt es bisher nichts. Ich persönlich würde mir hier so etwas wie ein Endlos-Dungeon(Ja, die Nephalem-Rifts gehen in die richtige Richtung, sind aber auch nicht das wahre), Tower-Defense-Modi und viele weitere kleine Modi wünschen, in denen man dann seine Zeit verbringt. Potenzial bietet das Fähigkeits- und Itemsystem auf jeden Fall um so etwas zu schaffen. Die Diablo-Community hat was das anbelangt auch schon Berge an Vorschlägen geliefert. Ich hoffe inständig, dass etwas - oder sagen wir besser, mehr als etwas, nämlich eine ganze Menge - in dieser Richtung umgesetzt wird. So bald wie möglich, da das Spiel sonst, zumindest in meinen Augen, langsam vor sich dahinstirbt.

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Diablo III
« Antwort #121 am: 30. Jan 2014, 20:12 »
Laut Shinobi (ich verlinke unten) sollen seit dem neuesten Patch nicht mehr viele gute Items droppen. Er meint, er habe 4 Stunden gespielt und keinen einzigen legendären Gegenstand gefunden.
Mein Problem ist vorallem, dass das Spiel ja 40 Euro kosten soll und das ist meiner Meinung VIEL zu hoch, wenn man an die Neuerungen denkt. Immerhin gibt es nur 1 neue Klasse und einen neuen Akt. Wie das jetzt mit diesen Beuteln ist, weiß ich nicht genau ob es diese auch im Hauptspiel geben wird odr wiklich nur im Addon.



https://www.youtube.com/watch?v=ioZJjBy18mY&list=UUAUgvzNgPUesKgDtA066zSQ

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Diablo III
« Antwort #122 am: 25. Mär 2014, 17:37 »
Na noch ein einigermaßen aktiver Diablo 3 Zocker hier?

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Diablo III
« Antwort #123 am: 25. Mär 2014, 18:59 »
Ich wollte mir das Addon holen (hab ich noch nicht, weil ich mich mit meinem Bruder noch nicht über die Version unterhalten hab) und dann mit meinem lvl 36er Magier weitermachen. Wobei ich zugeben muss, dass mich die neue Klasse überhaupt nicht interessiert. Welche Klasse ist euer Mainchar?

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Diablo III
« Antwort #124 am: 25. Mär 2014, 19:51 »
Hab gestern neu angefangen bin immo Magierin lev 26. ;)
Ich hatte gehofft einen Mitspieler hier zu finden, da ich mich alleine doch ziemlich langweile. :D

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Diablo III
« Antwort #125 am: 25. Mär 2014, 20:48 »
Ich bin noch aktiv; Aber habe momentan nicht soo viel Zeit.
Das Addon habe ich bestellt, es ist aber noch nicht angekommen.
Bin Paragonlevel 150

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Diablo III
« Antwort #126 am: 25. Mär 2014, 22:58 »
Ich hab heute schon ein wenig Reaper of Souls gespielt. Für eine fundierte Beurteilung jedoch noch nicht ausführlich genug. Mein Mainchar ist der Zauberer. Ich spiele jedoch alle Klassen des öfteren.

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Diablo III
« Antwort #127 am: 26. Mär 2014, 08:05 »
@ Revan: Hättest du denn am Wochenende (speziell Sonntag) Zeit? Gibt es ansonsten noch Leute, die gerne mitspielenmöchten?

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Diablo III
« Antwort #128 am: 26. Mär 2014, 13:17 »
Am WE ja, Sonntag nein. :D

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Diablo III
« Antwort #129 am: 26. Mär 2014, 16:20 »
Gronkh und Sarazar machen ihr Diablo III Lets PLay mit Reaper of Souls weiter

http://www.youtube.com/watch?v=JWFIuxbTCAM

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Diablo III
« Antwort #130 am: 26. Mär 2014, 22:02 »
@Der norwegische Blauling: Ich habe das heute auch schon gesehen. Allerdingsverstehe ich wikrlich nicht wieso Gronkh dieses LP macht. Das Spiel scheint ihm doch nicht wirklich zu gefallen, da er seit dem Diablo 3 LP nicht mehr gespielt hat. Er versteht zu dem auch nicht wirklich viel von Diablo 3, also dient es auch nicht als Lehrvideo. Also mir ist es ein Rätsel wieso er das Spiel angefangen hat.

Ich habe am Wochenende leider nicht Zeit. Wenn ich ein ganz klein wenig Zeit habe, dann werde ich die Kampagne ein bischen anspielen, aber die spiele ich erstmal im Einspieler Modus durch, dann kann ich alles ganz genau erforschen und alles lesen. Das mach ich immer so, bei jedem Spiel. Im Mehrspieler kann man das dann nicht mehr machen, weil alle schnell nur Gegner abschlachten wollen.
Die Woche danach könnte ich vielleicht Zeit haben. Aber das ist ja noch in weiter Zukunft :D

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Diablo III
« Antwort #131 am: 26. Mär 2014, 22:25 »
Zitat
Das Spiel scheint ihm doch nicht wirklich zu gefallen, da er seit dem Diablo 3 LP nicht mehr gespielt hat.
ich dnek das hat weniger mit dem gefallen zutun, als damit, dass er einfach zig Lets Plays immer am Laufen hat und auch noch anderes Zutun hat (Superhomies usw.) und dann vielleicht auch mal keine Lust auf Diablo hatte

Zitat
versteht zu dem auch nicht wirklich viel von Diablo 3, also dient es auch nicht als Lehrvideo

ich glaub er muss nur wieder reinkommen (ich spiel Diablo nich also kA)

Zitat
Also mir ist es ein Rätsel wieso er das Spiel angefangen hat.

weil er und Sarazars Lets Playen wollten? Ich hab eigentlich noch kein LP von Gronkh gesehen, in dem er am Anfang sagt "Ich mach dieses Lets Play weil soundso und nicht weil ichs machen will"

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Diablo III
« Antwort #132 am: 27. Mär 2014, 13:58 »
Aber man muss wirklich sagen, dass sowohl Gronkh als auch Sarazar richtig schlecht sind..... 8-|
Ich spiele das Spiel jetzt seid einigen Tagen und kann wirklich sagen das ich besser bin. 8-|

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Diablo III
« Antwort #133 am: 27. Mär 2014, 16:18 »
Musst du beim Spielen die ganze Zeit kommentieren? Hast du das Spiel seit einem Jahr nicht mehr gespielt? Geht es bei dir auch darum Zuschauer zu unterhalten? Wenn ja und du bist besser: schön für dich. Wenn nein: Beeindruckt mich herzlich wenig

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Diablo III
« Antwort #134 am: 27. Mär 2014, 16:40 »
So mal wieder zurück zum Thema und Ende des "rumflamens"...

Habt ihr euch eigentlich alle schon die Flügel geholt?
Hat jemand von euch de deluxe Edition?