4. Jul 2025, 10:11 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Studentenfutter 2.0  (Gelesen 38228 mal)

wasauchimmer

• Gastwirt zu Bree
  • **
Re:Studentenfutter 2.0
« Antwort #105 am: 19. Okt 2014, 23:56 »
Ich studiere unter anderem Mathematik, aber in Darmstadt.
"unter anderem"? Respekt! Wenn man sich da noch mehr Sachen als nur Mathematik gönnen kann. Also, dass man zusätzlich noch Zeit findet. Und dazu noch Darmstadt, wo es - soweit ich weiß - nicht am einfachsten sein muss ...

Lord Eddard Stark

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #106 am: 20. Okt 2014, 08:28 »
@Rogash, auf Lehramt?

Ich studier seit nem Jahr in Marburg Geschichte und bin wohl nächsten September mit durch ;)

Whale Sharku

• Dúnadan des Nordens
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
« Antwort #107 am: 20. Okt 2014, 09:34 »
Noch irgendjemand Geisteswissenschaftler?

Philosohpie und vergleichende Religionswissenschaften. Erkenntnis over 9000!

Rogash, da sind wir ja nur ne schlappe Dreiviertelstunde mit dem Auto voneinander weg xD

gezeichnet
Whale

(Palland)Raschi

• Turmwache
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde.
« Antwort #108 am: 20. Okt 2014, 13:32 »
Zitat
Gewissermaßen, studiere Deutsch und Philosophie in Köln

Dann sind wir uns sicher schonmal über den Weg gelaufen, nur wussten wir es noch nicht  :D
Das Philosophikum ist ja in der Nähe des Hauptgebäudes, wo ich in der Regel unterwegs bin.
MfG Raschi