26. Apr 2024, 08:08 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: SephirothEx42 vs. Duath Caun  (Gelesen 4178 mal)

SephirothEx42

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 97
SephirothEx42 vs. Duath Caun
« am: 17. Feb 2011, 20:19 »
Edain Mod Epic Battle Turnier IV




Im Turnier kam es zu folgender Auseinandersetzung:



SephirothEx42 (Nebelberge)
vs.
Duath Caun (Nebelberge)




Als Sieger ging nach ca. 20 Minuten SephirothEx42 hervor.



Replay laden!



Kommentar: 3 Spiele und 3 mal hatte er Nebelberge :D:D:D
Naja,zum Spiel: Spamm und Trolle auf beiden Seiten.Ich hab meine Trolle eher zum Kampf eingesetzt und mich ausgebaut,er hat sie gesammelt um meine Festung anzugreifen.Hab sie halt vorher gesehen und erchtzeitig Gegenmaßnahmen ergriffen.Durch den Rohstoffbonus konnte ich mich dauerhaft in seinem Lager aufhalten.Als ich seine Orkhöhlen abgerissen hab und sein 2. Trollangriff fehlgeschlagen ist hat er leider die Verbindung verloren.Da es unserer beider Meinung nach eigentlich recht eindeutig war wird es kein Rematch geben.(und wir warscheinlich nicht vorher nochmal Zeit finden xD)
« Letzte Änderung: 17. Feb 2011, 20:43 von SephirothEx42 »

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 984
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re:SephirothEx42 vs. Duath Caun
« Antwort #1 am: 18. Feb 2011, 22:27 »
Naja habe ja auch net wirklich viel gemacht ^^ ich wünsche dir noch viel Glück im Tunier
« Letzte Änderung: 29. Sep 2014, 15:43 von DúathCaun »

 

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:SephirothEx42 vs. Duath Caun
« Antwort #2 am: 22. Feb 2011, 21:46 »
nicht sonderlich spektakuläres spiel.

jeder wusste was der andere vorhatte und es war nur eine frage der zeit bis sephiroth gewinnt. duath caun du hättest deine trolle besser kordinieren müssen. die sind einzeln oben angekommen. ich denke der schaden wäre grösser gewesen wenn du einfach gebäude abgerissen und seine armee von hinten attackiert hättest.

was mich wundert ist, das niemand auf spinnenkattas oder spinnenreiter gesetzt hat.

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 984
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re:SephirothEx42 vs. Duath Caun
« Antwort #3 am: 26. Feb 2011, 21:28 »
@ olaf  nö ;)

hätte ich gewonnen, hätte ich trotzdem seph den Vortritt gegeben, da ich keine zeit im mom habe, deshalb habe ich auch net viel gemacht, soll net heißen, dass seph mich net schlagen könnte, aber sonst wäre das Spiel anders gelaufen

 

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:SephirothEx42 vs. Duath Caun
« Antwort #4 am: 26. Feb 2011, 22:49 »
hehe, das sagen alle verlierer =P

nein, ist schon gut. weiss nicht wie gut du sonst spielst ;)

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 984
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re:SephirothEx42 vs. Duath Caun
« Antwort #5 am: 27. Feb 2011, 15:31 »
Kannste glaub, alle hier fragen ... ich habe war seid dem 2ten Game gg seph nicht mehr tunngle außer einmal um gegen ihn zu spielen...
Frag resh,dkd,kilzwerg oder sonst wen ^^

mein ziel wares eig halbfinale vor dem tunier, aber naja ^^ vll werde ich zur nächsten edain version wieder aktiver ^^