Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Risen 2: Dark Waters
Lord of Arnor:
--- Zitat von: (Palland)Raschi am 14. Feb 2012, 15:23 ---
Ich finde es nicht schlecht, dass man alte Stärken von Gothic übernimmt, aber so piratige Sachen wie ein Schiff haben und damit rumfahren,...damit kann man doch weit mehr machen, als nur zu teleportieren.
Der Affe is ganz cool muss ich sagen. Aber dass man dafür auf Steam wechseln musste....naja.
Also ich habe das Gefühl, dass man ne menge Möglichkeiten nicht genutzt hat,...aber man wird es ja noch sehen.
--- Ende Zitat ---
Welche den zum Beispiel? Das Schiff wird ja benutzt,um zwischen den Inseln zu wechseln, was sollte man den damit sonst machen?
Mir hat's jedenfalls gut gefallen...und es gibt noch eines...:
http://www.g4tv.com/videos/57334/risen-2-dark-waters-gameplay-walkthrough-video/?quality=hd
MfG
Lrod of Arnor
(Palland)Raschi:
Man könnte Kaperfahrten machen ? Oder selbständig Inseln suchen ? Zudem könnte man zwischen den Pendelleien auch mal angegriffen werden, so als Skriptereigniss ?
Ist ja nichtso, dass man das einzige Schiff hat, was da rumfährt.
Dazu Skriptereignisse wie Stürme, oder Schiff in Not, vllt. sogar Seeungeheuer ? Was auf einer Seefahrt eben so passieren kann ;)
Die Möglichkeit sein Schiff auszurüsten wäre zudem auch interessant.
Ich finde es völlig Ok, dass das Hauptgeschehen an Land spielt, jedoch gehört das oben doch auch irgendwie dazu :)
Lord of Arnor:
Hm, okay. Das ist dann halt Geschmackssache, mir persönlich ist so was Wurst, weil ich ein Rollenspiel will und keinen Schiffsimulator^^
Ist ja auch bei Mass Effect (gleiches Prinzip nur im All) immer die Diskussion, manche hätten da gerne noch Raumschlachten und so, aber ich finde es in Ordnung, dass das Schiff nur zur Fortbewegung dient.
Ob es in manchen Punkten der Story einen Überfall oder so gibt, ist ja noch offen :).
MfG
Lord of Arnor
¡KT!:
Zockt hier jemand die Beta?
Falls ja, wie spielt es sich?
Lord of Arnor:
Ich hab' die Beta nicht, aber selbst wenn ich sie hätte, dürfte ich nichts sagen, weil man eine Geheimhaltungserklärung unterzeichnen muss^^
Ändert aber nichts daran, dass schon Videos geleakt sind :
http://www.youtube.com/watch?v=GyaHtD7l57o
http://www.youtube.com/watch?v=g0U6jjiixNY
http://www.youtube.com/watch?v=G5kJClP_huQ&feature=related
Sieht man vom Gameplay eigentlich nicht viel neues, aber den ganzen Anfang-in Caldera scheint eine ganz nette Atmosphäre zu herrschen, allerdings geht mir persönlich das ganze ein bisschen zu schnell^^
MfG
Lord of Arnor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln