Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Risen 2: Dark Waters

<< < (34/38) > >>

Dralo:
Also als Gothic 1 rauskam war es das Crysis seiner Zeit, damals hatte man Glück, wenn der PC mit den Minimalvoraussetzungen zurecht kam, Bilder aus der Alphaversion hielt man für gerendert. :)
Aber das war 2001....

Das Kampfsystem ist auch eher ein Rückschritt von Risen 1 zu Gothic 3, wo man nur auf die linke Maustaste hämmern musste.
Ich finde Gamestar beschreibts ganz gut mit:
--- Zitat ---Dark Waters im Test allerlei Ecken und Kanten, aber auch jede Menge Charme.
--- Ende Zitat ---
Wie immer bei PB ;)
Gamestartest Risen 2: Dark Waters im Test - Das Gothic der Südsee
Ich sage ja nicht, dass das Spiel schlecht ist, ich werde es genauso gerne spielen wie ich Gothic, G2 DNDR, G3 und Risen 1 gespielt habe. Aber ich habe gehört, dass PB bzw Deep Silver mit Risen 2 endlich auch auf den Konsolenmarkt und vorallem den nicht-deutschen Raum vorstoßen will und das wird so einfach schwierig weil das Spiel für nicht-Fans einfach zu eckig und naja "schwer verdaulich" ist.

Lord of Arnor:
Ich bezweifle auch, dass man mit Risen 2 ordentlich auf dem US-Markt punktet. IGN, was genau die angepeilte Erweiterung der Zielgruppe repräsentiert, hat 65% gegeben...und mal ehrlich: Wer nimmt Risen 2 auf dem US-Markt gegen solche Hypekampagnen wie ME 3 oder Skyrim wahr?

Bin allgemein auf den Erfolg sehr gespannt. Viele Altfans in den Foren sind schwer enttäuscht, mal sehen, ob sich das niederschlägt...

MfG

Lord of Arnor

¡KT!:
Hat jemand Risen 2 schon gezockt?

Und kann derjenige dann seine eindrücke vermitteln?^^

Maethrir:
Jo habs mir heute geholt und muss sagen, an sich mal wieder typisch PB super Atmosphäre, hübsch gestaltete Landschaften und derbe Dialoge... Allerdings ist das Balancing meiner Meinung nach nicht allzu gut gelungen, da man zu Beginn kaum Geld reinbekommt, wodurch man kaum Kampftaktiken beherrscht und man dadurch oft vorallem bei den Duellen gegen menschliche Gegner unterlegen ist, kaum Taktiken anwenden kann und das ganze daher eher zu wildem Mausgehämmere ausartet, was ich etwas Schade finde...

TRC|~Hamster~:
DLCs per Cheat freischalten

Könnte für diejenigen, die das Spiel haben und für die DLCs kein Geld ausgeben wollen, ganz interessant sein  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln