Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Risen 2: Dark Waters
Schatten aus vergangenen Tagen:
Das kannst du lernen, indem du im Piratennest für den gefangenen Piraten in der ersten Stadt auf der Insel nach der Kristallfestung (der im Turm, der dir in der Kristallfestung schleichen beibringen kann) vom Schmied einen Dietrich besorgst. Der Gefangene bringt es dir dann bei
Dark Slayer:
Der Schmied labbert dann aber irgendwas von:"Ich gebe dir erst einen Diertrich wenn du einer von uns bist." Oder zumindest so ähnlich aber ich hab schon Stahlbarts Schiff übernommen. Also eigentlich bin ich ja sogar schon Kapitän.
Maethrir:
Du musst ein Kleidungsstück des Gefangenen an dch nehmen, also beispielsweise das rote Kopftuch, das einer der Wächter auf dem Zuckerfeld trägt, indem du ihn zum Duell herausforderst...
Dark Slayer:
Na Klasse :D Das hab ich mitlerweile, glaube ich, verkauft. [uglybunti]
Dark Slayer:
Ich habe nach einiger Zeit Risen 2 mal wieder rausgekramt und habe folgendens Problem: Das Spiel stürzt nach ca. 5 Min ab. Wenn ich auf Steam->Risen 2 - Dark Waters->Rechtsklick->Eigenschaften->Lokale Dateien->Spieledateien auf Fehler überprüfen klicke wird mir nach der Überprüfung jedes mal angezeigt, dass eine Datei fehlt und neu heruntergeladen wird. Allerdings wird mir das immer angezeigt, auch wenn ich es 5-mal hinter einander mache.
Vielleicht hatte jemand mal das gleiche Problem und eine Lösung dafür gefunden.
MfG Dark Slayer
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln