Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Risen 2: Dark Waters

<< < (11/38) > >>

Lord of Arnor:
Uih, triple Post-aber es gibt neue Infos :). Zum kommenden Gamestar-Bericht ist eine Preview aufgetaucht. http://gamestar-hardware.idgshop.de/files/pdfs/gs/GS1106/GS1106_Leseprobe.pdf
Es handelt sich um 2 Seiten aus dem 10-Seitigen Bericht. Am Samstag kriegen die Abonnenten das Heft, ein paar scheinbar jetzt schon-es kommt also noch mehr.

Ich fasse mal ein paar Sachen zusammen:
-Spielwelt scheinbar so groß wie Gothic 3
-Inseln mit unterschiedlichen Landschaften
-Spezialmunition für Schusswaffen
-5 Attribute, etwa 75 aktive und passive Skills
-scheinbar weit mehr Lösungsmöglichkeiten und verzahnte Quests-es scheint auch so eine Art Überredungsskill zu geben ( (**))
-scheinbar keine festen Gilden mehr. Stattdessen politische Fraktionen, die sich bekämpfen, und für die man sich entscheiden muss.
-Story soll den Spieler an die Hand nehmen
-optionale Questmarker auf der Karte

Ich lass' das mal so im Raum stehen-wie gesagt, bald dürfte noch mehr eintrudeln...

MfG

Lord of Arnor

Schatten aus vergangenen Tagen:
Warum auf mehr warten? Mir gefällt es bereits jetzt schon! :)
Verstehe ich das mit "Story soll den Spieler an die Hand nehmen" richtig? Also so, dass man nicht immer ziellos durch die Gegend irrt, sondern so, dass man tief in der Story drin sitzt und weiß was es zu tun gibt?
Das habe ich in Gothic 3 nämlich gehasst. Du räucherst erst das Dorf aus und danach Kap Dun. Ab da rennt man einfach wild durch die Gegend nimmt alle möglichen Quests an und hofft, dass man irgendwie weiterkommt... -.-

Lord of Arnor:
Da hat einer erfasst, warum mir G3 nicht gefällt :P!

Ich zitiere dafür einfach mal aus dem Interview mit einem der Entwickler im Artikel:

--- Zitat ---Wir haben für Risen 2 sehr viel Zeit mit der Ent-wicklung der Hauptstory und der Charaktere ver-bracht. Einerseits lassen wir den Spieler nicht so oft allei-ne, leiten ihn zu Anfang mehr. Auf der anderen Seite werden wir nach hinten hin eine dichtere Hauptstory mit mehr Quests anbieten.
--- Ende Zitat ---

Hoffen wir, dass es klappt.

MfG

Lord of Arnor

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich hoffe mit dir! ^^

¡KT!:
Ich auch. :)

Hört sich alles sehr vielversprechend an.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite