4. Mai 2024, 21:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Ringkrieg stürzt augenblicklich ab  (Gelesen 1894 mal)

Tom Bombadil

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Ringkrieg stürzt augenblicklich ab
« am: 20. Feb 2011, 12:04 »
Hi.
Ich wollte heute endlich mal einen Ringkrieg mit der Edain Mod beginnen, doch stürzt das Spiel beim Starten dieses Modus' sofort ab. Man sieht noch ungefähr eine Sekunde den Kartenbildschirm, dann kommt die Meldung, das Spiel funktioniere nicht mehr und ein Runtime Error.
Ich nutze Windows 7 Home Premium 64 bit, die Hardware sollte kein Problem darstellen.

Weiß jemand Hlfe?
manana

Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:Ringkrieg stürzt augenblicklich ab
« Antwort #1 am: 20. Feb 2011, 12:05 »
Verwendest du auch wirklich Version 3.6.1? Die anderen Versionen (auch3.6) haben keinen funktionierenden Ringkrieg.
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Ringkrieg stürzt augenblicklich ab
« Antwort #2 am: 20. Feb 2011, 12:07 »
also ich hatte das auch mal. Es kam nichtmehr, als ich es mit 2 Fraktionen probierte. Mit mehreren passierte es häufig. Bei mir ist es jedoch Windows  Vista 32 bit.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Tom Bombadil

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re:Ringkrieg stürzt augenblicklich ab
« Antwort #3 am: 20. Feb 2011, 12:08 »
Wie meinst du das, mit zwei Fraktionen? Soll das heißen ich darf nur mit zwei Völkern spielen?

Und ja, ich habe Version 3.6.1. .
« Letzte Änderung: 20. Feb 2011, 13:56 von Tom Bombadil »
manana

Fingolfin16

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
Re:Ringkrieg stürzt augenblicklich ab
« Antwort #4 am: 1. Mär 2011, 09:34 »
@Tom Bombadil
Bei mir ist das auch so mit der neuen Version. Ich starte ein normales Ringkrieg spiel mit 2 Parteien und wenn ganz geladen hat, dann stürzt er ap und das Speil wird geschlossen.
lg
Fingolfin
Fingolfin mächtigster König der Noldor
Grösster Elb aller Zeiten
Herausforderer des Dunklen Schattens
Glänzend hell durch Grond erschlagen

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Ringkrieg stürzt augenblicklich ab
« Antwort #5 am: 1. Mär 2011, 13:16 »
Es wurde bereits mehrfach betont, dass der Ringkrieg für 3.6.1 noch nicht gefixt ist.
Demnächst benutzt bitte die Suchfunktion.


----closed----