Archivierte Modifikationen > Streitkräfte Mittelerdes

Feedback zu Gesamten Beta.

(1/8) > >>

Domix:
Gebt hier euer Feedback (keine Bugs) für die Open Beta ab.

Sauron der Dunkle:
Hey, habe zwar bis jetzt erst Elben gespielt :D da ich in Italien bin^^ Aber ich muss sagen ich finde sie klasse! Die Einheiten sind klasse gemacht und die Helden auch :)

Das einzige negative finde ich das Palantir von Thranduil, sorry aber das gefällt mir gar nicht :(
Das lustige an ALLEN Elbenvölkern in SuM 1 die eingebaut werden finde ich, das es immer mehr Helden als EInheiten gibt :D

Naja klasse Arbeit, macht weiter so ;) bin jez wieder am Strand bye ;)

Domix:
Das  mit den Palantir Bilder wird in der 1.0 gemacht, da haben wir uns schon ein scönes System ausgedacht.

Baba der Bunte:
Nochmals Sry das ich vorhin ins falsche Thread gepostet habe ^^

Weil Sauron der Strandgänger die Palantirbilder erwähnt hat:
Ich schließe mich ihm an, dass die meisten neuen Einheiten bzw. deren Bilder relativ hässlich im Gegensatz zu den sehr schön erstellten Gebäude aussehen, aber da es nur eine Beta ist, denke ich ist sowas eh erstmal nebensache ...
Nur bei Baumbart habe ich mich wirklich erschrocken. Ich habe die beiden Bauslots für Baumbart und Ents miteinander verwechselt, und dachte ich bau ne Baumbart armee ^^. Daher wollte ich noch kurz hinzufügen, dass ich die entweder tauschen würde oder aber neue erstellen würde. Ist ja eher nur ne kleinigkeit. So jetzt ist aber erstmal ruhe bis ich morgen weiter teste. Diesmal dann mit Gondor.

punisher56:
Die Ents haben die Standard Buttons. Nur Baumbart.. aber es könnte auch daran liegen das Baumbart den anderen Ents ähnelt... Bei den alten Buttons war es meiner meinung nach undeutlicher.


MfG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln