Archivierte Modifikationen > Streitkräfte Mittelerdes

Feedback zu Gesamten Beta.

<< < (2/8) > >>

Elessar Telcontar:
Zur Not sind die Buttons ja glücklicherweise auch beschriftet ^^

Also Probleme dürfte man da wirklich nicht mit haben.
Mir gefallen am besten die Buttons und Palantirbilder bei den Gebäuden, das habt ihr wirklich klasse gemacht  :)

Lord of Doom:
Ich finde die Mod klasse aber besonders gefällt mir dass die Beta fast keine bugs enthält ich freue mich auf die nächsten updates

Karottensaft:
was ich echt kuhl find is das man die kampagne spielen kann und ein paar kleine wenn auch unscheinbare verbesseerung darin zu finden sind ...

bisher habe ich noch keine bugs bemerkt...

freu mich extrem auf 1.00 ...

Khazad ai Menu !!! 

eltonno:
Hallo erstmal.
Ich habe da mal eine Frage. Und zwar habe ich mir den mod runtergeladen. und es läuft auch soweit alles. ich habe jetzt aber eine neue Kampagne angefangen. und bin bis Helms Klamm aber da stürzt das Game jedes mal ab. und zwar immer an der stelle wo Legolas sagt: Das ist kein Orkhorn, mein Volk naht (oder wie auch immer) kurz danach kommt der erste Elb auf die mini karte  und schöon stürzt es ab.
Jetzt bin ich aber PC und Mod neuling. Also müsst ihr mir das für doofe erklären.

danke schon mal im vorraus

N@zgul:
Ja, das ist ein Fehler der schon öfters aufgetreten ist. An der Stelle sollte eigentlich Haldir mit ausgerüsteten Elben kommen, doch da hängt sich das Spiel leider auf. Das werden wir auf alle Fälle noch ändern.

Falls du die Kampagne spielen willst (außer Helms Klamm und Lothlorien haben wir nichts geändert) musst du in "[LOKALER DATENTRÄGER]\Programme\skme\" die skme.big öffnen und dann ganz unten die datei "maps\map good lothlorien\map good lothlorien.map" löschen. Da du wie du gesagt hast ein Neuling bist, wird das etwas schwer.

Und um diese Big-Datei öffnen zu können, brauchst du FinalBig, das du HIER downloaden kannst.

Das klingt sehr kompliziert, ist es aber nicht^^
Hoffe ich konnte helfen

MFG

PS: Wilkommen im Forum :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln