30. Apr 2024, 13:17 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Problem Speichern/Laden und Download  (Gelesen 4840 mal)

Sharkuz

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
Problem Speichern/Laden und Download
« am: 20. Feb 2011, 20:25 »
hey huhu,

hab keinen beitrag zu meinen problem gefunden, daher hab ich ihn mal neu geöffnet. bitte bescheid sagen, falls es ihn doch in einer ähnlichen variante gibt.

also, ich habe das problem, dass ich meine abgespeicherten spiele in der edain mod 3.61 nicht mehr laden kann, es kommt dann immer eine meldung ordner (c/user/appdata/roamaning/meineHDRDatein/savedatas) -oder so ähnlich- konnte nicht gefunden werden, dannach stürtzt das spiel ab un es kommt nochmals eine meldung (error running out). aber der ordner mit meinen gespeicherten spielen existiert und ist am richtigen ort.

so, dann hab ich mir gedacht, installiere ich die mod eben neu. doch leider funktioniert der download der mod auf der seite (http://www.modding-union.com/?lang=de&path=dledain2&file=edain2mod) leider nicht mehr :( bei der version 3.6 kommt eine seite mit dem text "404 Not Found" und bei 3.61 startet der sownload erst garnicht?! hab es mehrmals versucht (u.a. mit explorer,mozzila, opera und chrome).

habt ihr evtl eine lösung für mein problem? bin für jede hilfe dankbar ^^

mfg Sharkuz

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Problem Speichern/Laden und Download
« Antwort #1 am: 20. Feb 2011, 20:58 »
Also runterladen kann ich die Dateien auf jeden Fall. Probier's doch nochmal, vielleicht war das nur ein temporäres Problem. Hast du vielleicht die Savegames mit Submod gemacht und spielst jetzt ohne, bzw umgekehrt?

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Problem Speichern/Laden und Download
« Antwort #2 am: 20. Feb 2011, 21:11 »
Er hat recht, es kommt jedenfalls bei der 3.6 zu dieser Fehlermeldung:
Not Found

The requested URL /edain_mod_v3.6.zip was not found on this server.
Apache/2.2.9 (Debian) PHP/5.2.6-1+lenny9 with Suhosin-Patch Server at edain.alrabi.at Port 80
Bei der Fixversion kommt ebenfalls nichts.


Wir werden uns so schnell es geht drum kümmern, solange es nicht geht könnt ihr auf ModDB runterladen: http://www.moddb.com/mods/edain-mod/downloads

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Problem Speichern/Laden und Download
« Antwort #3 am: 20. Feb 2011, 21:18 »
Beim Fix ging's bei mir gerade in dieser Minute. Jetzt geht die andere nicht.

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re:Problem Speichern/Laden und Download
« Antwort #4 am: 20. Feb 2011, 22:02 »
Es gab 2 verschiedene Downloadserver, einer davon ging und einer nicht. Welchen ihr erwischt habt war Zufall, das erklärt auch warum es bei manchen ging und bei anderen wieder nicht.

Habs jetzt angepasst, sodass nur noch der "richtige" kommt.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Sharkuz

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
Re:Problem Speichern/Laden und Download
« Antwort #5 am: 20. Feb 2011, 22:58 »
wäre das mit dem download ja geklärt ^^'

zu der frage, wegen der submod, ich benutzte keine, also nur die edain 3.61 und nichts anderes...
ich werde mal versuchen es mit ner neuinstallation zu klären, vielleicht geht es ja... oder habt ihr noch irgendwelche tipps und/oder gleiche erfahrungen?

EDIT: so, habe gestern abend die mod nochmals neu installiert, doch hat sich leider das problem damit nicht behoben :(
kommt weiterhin eine fehler meldung im spiel, dass der gewisse dateipfad nicht gefunden werden kann bzw, dass ein fehler vorliegt!?! hab aber nochmals nachgeschaut, der dateipfad existiert! ich kann auch alte spielstände ohne probleme laden, nur aktuellere spielstände nicht...
woran kann das liegen? wäre sehr froh für jede hilfe ^^'

mfg
Sharkuz
« Letzte Änderung: 21. Feb 2011, 11:15 von Sharkuz »