Archivierte Modifikationen > [AFA] Feedback und Bugs

[AFA-Bugs] Bestien Version 1.2

<< < (3/3)

Bolabola:
Ich hab nichts besonderes entdeckt, nur einen kleinen Schreibfehler bei Lushdags lvl10 Fähigkeit "Vorwärts Orks!" das steht in der Beschreibung irgendwo: "... Die Legionen der Nordens..."

Und bei dem Drachenhelden und der Fellbestie kommt es mir so vor als sei ihr Schaden gegen Gebäude enorm, doch ihr Schaden gegen Einheiten wie Trolle oder Grabunholde viel zu gering, wobei ich mir jedoch nicht sicher bin, ob das jetzt wirklich ein Bug ist... Es kommt mir halt irgendwie komisch vor.

Ansonsten eine fabelhafte Mod, die sehr viel Spaß macht!  ;)

Sanalf 2:
Danke für dein Lob und deine Meldung, ist schon notiert!

Zu den Fellbestien: Wir haben schon mitbekommen, dass die Balance momentan noch ein wenig...überarbeitungsbe dürftig ist und deshalb wollen wir das für die nächste Version verbessern. Aber gut zu wissen, dass die Flugeinheiten auch angeschaut werden müssen.

mfg
sanalf 2

Bolabola:
Hab noch was gefunden. Ich weiß zwar nicht, ob ich die Mod damit unterstützen kann, aber es kann ja eigentlich auch nichts schaden:  :) In der Schürfmiene steht dort, wo man die Fähigkeit "Schreien" kaufen kann "Zudem erhöht sich die Regenerationszeit für die Spells des Balrogs um 25%.", Was ja ein negativer Effekt ist(längere Zeit bis zum erneuten Einsatz). Und da bei den anderen erwerbbaren Spells stehen ja nur positive Nebeneffekte, weswegen ich denke, dass es hier ein Missverständnis gab und es eigentlich die Regenerationszeit verringert.

PS: Gerade Heute, wo ich immer voll die Rechtschreibfehler mache, fallen mir die ganzen Sachen in den Beschreibungskästchen auf.  :P Verrückte Welt.

Naja, weiterhin, viel Glück, Erfolg und die besten Wünsche für die Mod  ;)

Gebieter Lothlóriens:
Oh, da ist uns wohl ein Schreibfehler untergekommen, wird für die nächste Version gefixt.

--- Zitat von: Bolabola am 28. Apr 2011, 20:12 ---Hab noch was gefunden. Ich weiß zwar nicht, ob ich die Mod damit unterstützen kann, aber es kann ja eigentlich auch nichts schaden:  :)

--- Ende Zitat ---

Nur immer her mit den Bugs. Ihr könnt hier alles Posten, was ihr als Bug seht. Sollte etwas mal kein Bug sein, ist das auch kein Problem, wir werden euch dann darüber unterrichten. Je mehr Bugs wir fixen können, umso fehlerfreier werden die folgenden Versionen.

MfG

Gebieter Lothlóriens

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln