Archivierte Modifikationen > [AFA] Feedback und Bugs
[AFA-Bugs] Bestien Version 1.2
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Gebieter Lothlóriens am 24. Feb 2011, 21:25 ---Das System des neuen Helden hat beim Betatesting schon einige Probleme gemacht, die wir dann aber behoben haben. Wir schauen es uns nochmal an!
@Prinz_Kael:
Auf welcher Map hast du denn gespielt?
MfG
Gebieter Lothlóriens
--- Ende Zitat ---
Auf der Map "Graues Gebirge" trat der Fehler auf. Bis jetzt ist mir dieser Bug nicht noch einmal über den Weg gelaufen.
Sanalf 2:
Dürfte wohl ein Bug sein, der nur gelegentlich auftritt. Wir schauen natürlich trotzdem noch einmal über die Codes, um sicherzustellen, dass da alles in Ordnung ist. Ansonsten spielt die SuM-Engine da wohl zeitweise verrückt.
mfg
sanalf 2
Skulldur:
Also,
ich weiß jetzt nicht ob das an meiner Datei nichts stimmt aber,
Die Garde ist bei mir Pink. Und der Wargheld ist auch pink. Sonst ist aber alles ok.
Sanalf 2:
Prüf das doch bitte noch einmal. Und welche Garde ist pink? Die Garde vom Halbtrollhelden oder die Garde der Nebelberge?
mfg
sanalf 2
Rogash:
Also^^
Ich bin gerade an einer Partie dran und folgendes ist mir schon aufgefallen:
-Die Wilde Warge-Battalione geben wenn man sie tötet und dafür Ressen bekommt viel zuviel Ressen, 30 pro Warg, das ist mehr als ihre Ursprungskosten, kann mir nicht denken, das das gewollt ist :D
-Spinnenreiter sind im Nahkampf deutlich zu stark, zwei Battalione ohne Ausrüstung reichen aus um mehrere Feindliche Lager im Alleingang zu zerstören
Wenn mir im Laufe der Partie mehr auffällt editiere ich's rein ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln