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Feedback Version 1.2
von
Sanalf 2
am 21 Feb, 2011 20:19
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Hallo, liebe Community!
Wir freuen uns, euch Version 1.2 präsentieren zu dürfen und natürlich möchten wir gerne wissen, was nach dem ersten Test so in euren Köpfen herumspukt.
Also sagt uns doch bitte, was ihr über die neue AFA-Version denkt und schreckt nicht davor zurück, Kritik zu bringen!
mfg
sanalf 2
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#1
von
Rogash
am 21 Feb, 2011 20:58
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Heute hab ich zwar keine Zeit mehr, aber morgen wird's mal von mir angetestet
Feedback geb ich dann
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#2
von
Ealendril der Dunkle
am 21 Feb, 2011 23:12
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Fantastisch, ich habe sogar gerade Zeit ein wenig zu testen. Es freut mich ungemein, dass ihr am Ball bleibt.
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#3
von
Sanalf 2
am 22 Feb, 2011 14:49
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Danke, danke!
Jetzt kann der Feedback-Hagel ja eigentlich losgehen.
mfg
sanalf 2
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#4
von
Beleg Langbogen96
am 26 Feb, 2011 20:36
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Also ich habe bei euren tollen Mod jetzt zwei Spiele gemacht und komme zu folgendem Feedback:
Im grossen und ganzen finde ich eure Mod sehr gut.
Die neuen Völker Khazad-Dum und Bestien spielen sich beide sehr schön, wo bei ich Khazad-Dum besser finde.
Die neue Map von Kasaim ist auch sehr schön gestaltet und es kommt richtiges Zwergenfeeling rüber
Der neue Halbtroll Held aus dem Gasthaus hat ein gutes System und spielt sich gut.
Ganz besonders gefält mir die Bestien Festung wenn man den Drachenhort hat und den Fledermäuseschwarm. Da sieht die Festung dann schön schaurig aus .;D
Das System von Khazad-Dum mit den Vorposten habt ihr auch sehr gut gemacht.
Die einzigen Kritikpunkte die ich habe sind das die Orks sehr schwach sind, aber trotzdem 100 ressen kosten. Und das man sehr schnell sehr viel Spellpoints bekommt.
Aber sonst finde ich eure Mod sehr gut nur weiter so AFA Team.
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#5
von
Sonic
am 26 Mär, 2011 23:16
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So, dann werde ich auch mal ein Feedback geben:
- Der neue Halbtrollheld ist wirklich schön. Das System zu coden muss ein Haufen Arbeit gewesen sein. Es hat sich aber gelohnt. Besonders die Tatsache das er 2 Waffen hat ist toll. Auch die Leibgarde sieht super aus.
- Ansonsten: Kommt es mir nur so vor oder hast du nochmal an den Festungen gewerkelt?
- Die neue Map sieht wirklich realistisch aus und der Aufbau der Karte lässt viele taktische Möglichkeiten.
- Ansonsten scheint ja an vielen Dingen nochmal etwas Feinschliff. gemacht worden sein. Gefält mir das ihr die beiden Völker erst perfekt haben wollt, bevor ihr zu neuer Tat schreitet.
Ich werde die Mod in nächster Zeit auf jeden Fall noch ein paar mal spielen.
MFG Sonic
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#6
von
Sanalf 2
am 27 Mär, 2011 11:24
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Danke für dein Feedback, Sonic!
Also allzu viel an den Festungen haben wir nicht mehr getan, vielleicht sind dir einfach ein paar Kleinigkeiten erst jetzt aufgefallen.
mfg
sanalf 2
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#7
von
Bolabola
am 28 Apr, 2011 20:37
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Ich bin ziemlich spät dran mit meiner Meinung, sorry.
Als erstes, und das ist das Wichtigste, habt ihr wirkliche Einzigartigkeit in beide Völker gebracht. Khazad-dum ist sehr gut umgesetzt wurden und bei den Bestien wird massenhaft Feeling verbreitet. (Besonders der Drache mit dem brennenden Körper ist eine super Idee, wie ich finde)
Jedes Volk wird einzigartig, durch die vielen, völkerinternen Besonderheiten. Beispiele wären Durins Turm oder das Schürfmienen-System der Bestien. Einfach genial!
Sicher gibt es noch ein paar Sachen, die besser sein könnten, aber bei welcher Mod ist das denn nicht so? (Außerdem handelt es sich bei der 1.2 ja noch um eine relativ frühe Version der Mod)
Und selbst mit dem einen oder anderen Fehler ist die Mod erste Sahne und ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen!
Ich freue mich schon sehr auf die kommenden Versionen!
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#8
von
Smaug
am 31 Mai, 2011 21:46
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Ich hab mir die Mod auch mal geholt.Und ich finde die richtig gut!! Vor allem Khazad-Dûm ist euch wirklich gut gelungen. Die Bestien sind auch genial. Wie z. B. der Halbtrollheld und der Drache.
Nur ein kleiner Tipp nemmt die eigenen Helden raus oder aktiviert sie auch für die Bestien und Khazad-Dûm. Denn mein Zwerg hat DREI Khazad-Dûm Helden ohne Probleme aus dem Weg geräumt und das ist mies!! Ich glaube es waren Mardin, Nain I. und Thrain I. Sonst großes Lob ans Team und weiter so!!
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#9
von
Sanalf 2
am 01 Jun, 2011 15:10
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Danke, danke, Smaug! Schön, dass wir einen weiteren Fan gewinnen konnten.
Die eigenen Helden haben wir mehr oder weniger unbehandelt lassen, aber es stimmt schon, solange uns da keine bessere Lösung einfällt, wär's wohl am sinnvollsten, sie zu deaktivieren. Kommt auf die To-Do-List!
mfg
sanalf 2
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#10
von
Gil-Galad der Hochkönig
am 16 Jun, 2011 22:44
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Hab die Mod wieder gespielt letztes mal hab ich die 1.0 gezockt weil ich lange off war und ich muss feststellen ihr habt einen ganz großen Sprung in diesen 3-4 Monaten gemacht echt Respekt. Am meisten gefallen mir die Helden von Khazad-Dum die Bestien hab ich leider nicht angespielt weil ich nur die guten Völker am meisten zocke. Macht weiter so, ein paar Feinschliffe sind da noch nötig aber die beseitigt ihr schon
.
Mfg Gil-Galad der Hochkönig
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#11
von
bigrainer
am 16 Jun, 2011 22:58
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ne fraage für welches sum ist der afa mod.
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#12
von
Tar-Palantir
am 16 Jun, 2011 23:03
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Geh bei der Hauptseite der MU auf
Information. Dort klickst du auf
AFA.
Wenn du dir das durchliest wirst du merken, dass die AfA-Mod für SUM2 Patch1.6 ist.
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#13
von
oschatz
am 18 Jun, 2011 16:55
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So nun zu meinem Feedbach
Es ist euch eig sehr gut gelungen ihr habt da eine meiner Lieblingsmods auf die Beine gestellt und ja ich kann mich nicht beklagen
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#14
von
Gebieter Lothlóriens
am 19 Jun, 2011 11:43
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Hallo oschatz,
es freut uns natürlich sehr, dass wir zu deinen Lieblingsmods gehören und hoffen, dass das nicht nur bei dir so ist.
MfG
Gebieter Lothlóriens