Archivierte Modifikationen > [DSuB] Ankündigungen und Diskussion
Vorläufige Rückkehr
PumaYIY:
Also cool find ich einen Mod der sich mit dem Thema befasst auf jeden Fall!!! Hab aber alte Versionen noch nicht kennengelernt...
Die Bilder sehen toll aus, nur wäre es passender den Boden um die Häuser noch ein bisschen anzupassen (wie bei den Gängen der Orks oder generell im Edain-Mod meistens).
GortharDerDunkle:
Hört sich toll an :D.
Da ihr [du] auf SuMII umgestiegen seid [bist]kann ich mich auch auf die Mod freuen.
Vieielcht kõnnte ich auch versuchen eine oder zwei Maps zu der Mod beizutragen.
An Erfahrung mangelt es mir zwar, aber vieleicht kann man das durch guten Willen ausgleichen ^^.
So, mehr habe ich nicht zu sagen, da die PSP-Tastatur mich gerade zum Wahnsinn treibt.
Doomron:
Für mich ist das echt die beste Meldung des Monats!Wenn du an der Mod arbeitest kann sie ja nur gut werden.Jetzt kann ich aufhören nach allen möglichen Nekromantieformeln zu suchen xD.
Azog:
Cool freu mich schon drauf.
Mfg Zaphragor
Hatacatan:
Ich bin nicht verschollen, schreibe aber momentan Abi.^^
Herunor hat mich erst von dem Wechsel zu SuM 2 überzeugen müssen, aber vermutlich wäre SuM 1 früher oder später mit unseren polygonreichen Modellen und hoch aufgelösten Skins ohnehin abgeschmiert.
Das freie Bauen (oder was auch immer es letztenendes wird) ist vermutlich auch notwendig, wenn man sich ansieht, wie groß einige der neueren Gebäude sind...
Der Hithlum-Gebäudekatalog sieht übrigens hervorragend aus, einige dieser Sachen habe ich noch gar nicht gesehen. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln