30. Apr 2024, 15:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Meine Helden Button fehlt  (Gelesen 1732 mal)

sarveboy

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Meine Helden Button fehlt
« am: 22. Feb 2011, 17:46 »
Hallo erstmal
Ein Kumpel von mir hat gesagt dass es in dem edain mod 2 einen verbesserten meine helden modus gibt wo man z.b ein zweihänder als held des westens nehmen kann aber diesen dann nur im normalen aufstieg des hexenkönigs benutzen kann.
1. Stimmt das ???
2. Warum fehlt im menü vom edain mod dann der eigene helden button???


Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Meine Helden Button fehlt
« Antwort #1 am: 22. Feb 2011, 17:47 »
Das stimmt nicht, ganz im Gegenteil gibt es in der Edainmod keine eigenen Helden mehr. Aus diesem Grund wurde auch der Button entfernt. Die eigenen Helden funktionieren leider nicht mit der Mod.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

sarveboy

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Meine Helden Button fehlt
« Antwort #2 am: 22. Feb 2011, 17:51 »
Ach so danke gibt es denn ein mod wo es einen verbesserten eigenen helden modus gibt

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Meine Helden Button fehlt
« Antwort #3 am: 22. Feb 2011, 17:58 »
ein thread sollte eigentlich reichen...

kenne leider (oder zum glück) keinen solchen mod. als held mit zweihänder kann ich dir aragorn empfehlen ;)

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Meine Helden Button fehlt
« Antwort #4 am: 22. Feb 2011, 18:05 »
Das stimmt nicht, ganz im Gegenteil gibt es in der Edainmod keine eigenen Helden mehr. Aus diesem Grund wurde auch der Button entfernt. Die eigenen Helden funktionieren leider nicht mit der Mod.

Hab den Thread erst einmal in den richtigen Bereich verschoben. Frage wurde oben von Lord of Mordor beantwortet. Da du einen neuen Thread erstellt hast, werde ich diesen hier schließen.

Bei Beschwerden und Fragen PM an mich.
-close-


~ RPG-Leiter & Moderator ~