15. Mai 2024, 06:14 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Dateien extrahieren klappt nicht - Installation nicht möglich!  (Gelesen 2703 mal)

Dobby

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 36
Hallo,
habe mir gerade die Edain Mod 3.6 runtergleaden. Habe nun den Ordner geöffnet, indem 3x ReadMe zu finden ist (auf Deutsch, Englisch und Französisch) und eine Anwendung (edain3.6) Diese will ich nun öffnen um sie zu installieren, aber dann kommt folgende Meldung:

"Die Anwendung ist möglicherweise von anderen komprimierten Dateien in diesem Ordner abhängig.
Extrahieren Sie alle Dateien, bevor Sie die Anwendung ausführen."


Also klicke ich auch "Alle Extrahieren". Und nun kommt folgende Meldung:

"Der Vorgang konnte aufgrund eines Unerwarteten Fehlers nicht durchgeführt werden. Notieren Sie den Fehlercode, da dieser eventuell bei der weiteren Problembehebung hilfreich sein kann.
Fehler 0x80004005: Unbekannter Fehler"


Ich kann zwar auf Überspringen klicken, dann öffnet er aber nur ein Fenster wo nochmal die ReadMe Sachen sind. Aber keine Anwendung und zum Installieren öffnet sich auch kein Fenster. Auf Wiederholen klicken ist genau so nutzlos.
Wollte jetzt Fragen , was ich machen muss, damit es funktioniert. Habe schon gegooglet und im Forum nachgeschaut, aber nichts Hilfreiches gefunden.

Freue mich sehr über eine Antwort und bestenfalls die Lösung.

Mit freundlichen Grüßen
Dobby

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Versuch einfach die Datei neu runterzuladen, eventuell ist es bei der Übertragung zu Fehlern gekommen.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Dobby

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 36
Habe Die Mod schon 3mal runtergeladen. Immer das gleiche.

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Wie groß ist die Datei auf deiner Platte, auch wirklich über 600MB?

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Dobby

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 36
Ja, ist sie.
Habe es aber schon hingekriegt. Habe einfach die Anwendung in den Ordner gezogen, wo nur die ReadMeDinger drinne waren. Konnte es danach installieren.

Danke für die Hilfe :)