Edain Mod > Konzeptarchiv

Fragen zu Edain .

<< < (49/92) > >>

Vexor:
Es gibt für alle Englischbegabten Leute auch noch das Buch der verschollenen geschichten und die englischen Weiterführungen History of Middleearth...

und meines Wissen werden die Namen im Herr der Ringe nicht erwähnt, aber Tolkien hat ihnen in seinen Aufzeichnungen Namen gegeben.

Mauhur:
ganz genau.
so kamen die ganzen Namen die in Herr der Ringe nicht direkt gesagt wurden.

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Vexor am 21. Nov 2008, 09:20 ---Es gibt für alle Englischbegabten Leute auch noch das Buch der verschollenen geschichten und die englischen Weiterführungen History of Middleearth...

und meines Wissen werden die Namen im Herr der Ringe nicht erwähnt, aber Tolkien hat ihnen in seinen Aufzeichnungen Namen gegeben.

--- Ende Zitat ---

Dito ;)

Sira_John:
Da jedes Volk in Edain eine vollkommen andere Spielweise repräsentieren soll,
wollte ich doch mal fragen, welchem Volk welche Spielweisen zugeordnet werden.  :)
(Wahrscheinlich ist die Antwort komplizierter, als die Frage vermuten lässt..)

Vielleicht wären die wichtigsten repräsentativen Beispiele ebenfalls hilfreich..

Ein Beispiel für eine Antwort (wahrscheinlich unvollkommen)

Gundabad soll ein Offensiv ausgerichtetes Volk sein,
und den Gegner im frühen Spiel schon mit seinen kostenlosen Einheiten überfluten. (Spam)
Weil offensiv gibt es keine Mauern, und auch nur eine Klasse an Bogenschützen. (Da diese wohl in der Defensive eher gebraucht werden)

Dann mach ich mal weiter, soweit ichs noch weiß .. (korrektur bitte)

Isengart identifiziert sich an den zwei Phasen, und dem verdorbenem Land.
In der ersten Phase gehts wohl um Ressourcengewinn durch die billigen plündernden Horden, in der zweiten um das Starke Allround-heer der Uruk-Hai.

Für Rohan ist wohl die Kavallerie das wichtigste,
besonders herausragend ist wohl das Herold-system für sämtliche Truppen..
sodass man ggf. auch recht kurz vor der Schlacht entscheiden darf,
welche Truppen hineinkommen.

Fehlen noch:
Mordor, Imladris, Lothlorien, Gondor, Erebor

lg

Ringmaster:
Ein Volk hast du noch vergessen: Angmar ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln