Edain Mod > Konzeptarchiv
Fragen zu Edain .
Gnomi:
Um nochmal kurz zum Überblick bei einer Schlacht zu kommen:
Ich hatte das Problem noch nie bei Edain.^^
Man klickt einmal kurz "Q", dann weiß man welche einem gehören und klickt dann irgendwohin, sodass man nichts mehr angewählt hat. Also bisher gab es für mich nur sehr selten das Problem, dass ich bei Einheiten nicht wusste wem sie gehören und Micro wird durch die nicht vorhandenen Farben (finde ich) keineswegs eingeschränkt...^^
Zu der Stachelschweinformation:
Keine Ahnung, was die hier bringt, ich benutze sie nie :P
Zu dem letzten:
Also Rohdaten hat es bisher immer gegeben, also da brauchst du denke ich keine Angst zu haben.
Thorondor the Eagle:
Nochmals eine kurze Frage, kann ich einen zweiten Mod im selben verzeichnis spielen? Früher hies es immer, dass die Edain-Mod nur funktioniert wenn keine überreste eines anderen Mods vorhanden sein. Mich würd nämlich mal TBfN reizen...
BornForKorn:
Es gibt schon genug Threads , wo dass beantwortet wird ;)
Also ich mache das so : Ich erstelle von dem Original-RotW Ordner eine genaue Kopie . Packe die Rohdaten von edain in die Kopie und erstelle eine Verknüpfung . So startest du Edain . Bei TBfN kannste halt nur ins Original-Verzeichnen installieren , also nicht die Kopie , wenn du das dann gemacht hast erscheint , für z.B. TBfN oder AotF (das geht aber eigentlich anders ) Falls keine Verknüpfung bei erscheint also biei anderen Mods startest du alles normal .
Bei weiteren Fragen PM an mich .
MCM aka k10071995:
Startet man TBFN mit einer extra Verknüpfung? Dann müsste es eigentlich auch gehen, wenn du Edain installiert hast. ;)
Ansonsten kannst auch Rechtsklich/Eigenschaften/Pfad/ zu deiner Kopie ändern. Wichtig: Was nach dem "-" steht muss stehen bleiben.
BornForKorn:
TBfN startet über einen hübschen Starter . Ich glaube nicht das man mit 2 Mods im gleichen Ordner überhauptnoch das Spiel zum laufen bringt .
--- Zitat von: k10071995 am 21. Jan 2009, 18:33 ---Startet man TBFN mit einer extra Verknüpfung? Dann müsste es eigentlich auch gehen, wenn du Edain installiert hast. ;)
Ansonsten kannst auch Rechtsklich/Eigenschaften/Pfad/ zu deiner Kopie ändern. Wichtig: Was nach dem "-" steht muss stehen bleiben.
--- Ende Zitat ---
Dieses System trifft bei SEE und AotF zu , da wird das Spiel mit Anwendungsdaten aus anderen Ordnern gestartet , also nicht gleich Edain oder TBfN wenn ich ich nicht irre .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln