Edain Mod > Konzeptarchiv

Fragen zu Edain .

<< < (81/92) > >>

Joogle:
Werden in der Version 3.1 Angmar und Gundabad  eigentlich so ausgeglichen, dass man mit Angmar gegen Gundabad gewinnen kann ?

Ich frage deshalb, weil ich gerade gegen BAAEEMM gespielt (nicht von schlechten Eltern) und ich nach einiger Zeit aufgeben musste , weil ich nicht zu seiner Festung durchkam.

BAAEEMM:

--- Zitat von: Joogle am 24. Jan 2009, 22:21 ---Werden in der Version 3.1 Angmar und Gundabad  eigentlich so ausgeglichen, dass man mit Angmar gegen Gundabad gewinnen kann ?

Ich frage deshalb, weil ich gerade gegen BAAEEMM gespielt (nicht von schlechten Eltern) und ich nach einiger Zeit aufgeben musste , weil ich nicht zu seiner Festung durchkam.

--- Ende Zitat ---

Das lag größtenteils daran, dass meine gesamte Armee an der Base war und (fast) nur aus Ork-Speerträgern bestand....
Aber es stimmt, Gundabad ist wirklich op gegen Angmar, nur die Wölfe von Angmar sind nützlich um die ersten Angriffe abzuwehren, ohne die Wölfe am Anfang hätte man kaum eine Chance gegen Gundabad....

Gondors Bester:
Wenn ich so überlege sollte das eigentlich klappen.
BAAEEMM kannst du morgen mal spielen ?
Diese frage intressiert mich jetzt  :D
Mal sehen weil eigentlich sollte Angmar gegenüber Gunda im vorteil sein ,weil Anngmar im early game stark is und Gunda ab middle game.

BAAEEMM:

--- Zitat von: Gondors Bester am 24. Jan 2009, 23:06 ---Wenn ich so überlege sollte das eigentlich klappen.
BAAEEMM kannst du morgen mal spielen ?
Diese frage intressiert mich jetzt  :D
Mal sehen weil eigentlich sollte Angmar gegenüber Gunda im vorteil sein ,weil Anngmar im early game stark is und Gunda ab middle game.

--- Ende Zitat ---
Jch finde Gunda ist im Earlygame das stärkste Volk der ganze Mod, da sie am schnellsten die billigsten Einheiten kriegen (die auch noch sehr viel stärker sind als die von Mordor) und man dank dem Tunnelsystem den Gegner schnell und von allen Seiten angreifen kann, solange der Gegner es nicht schafft die Tunnel zu zerstören (was Joogle leider geschafft hat^^).
Aber mit den Wöfen hat man einen wirklich guten Konter gegen die Orks, sie sind schnell und stark, außerdem hat man sie schnell in großen Massen mit denen man die Tunnel+Gruben kicken kann.
Und spielen kann ich fast immer, schreib mir einfach ne PM wenn ich on bin

Gondors Bester:
Die orkgruben sind die schwächen sag ich nur.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln