Edain Mod > Konzeptarchiv
Fragen zu Edain .
BAAEEMM:
Dafür haben die Werwölfe aber auch eine gute Rüstung gegen Flugeinheiten, Drogoth hat jedenfalls kaum Schaden verursacht, ohne meine Orks wäre sie wohl gefallen.... außerdem hättest du noch einen Ablenkungangriff starten sollen (aber nicht das Udun-tor!) mit mehreren starken Einheiten und Elitebogis, so das ich mich auf sie konzentrieren müsste.
Blöderweise (für dich, nicht fpr mich^^) hatte ich auch noch das Fledermaus Upgrade an der Festung erforsch, wodurch ich deine Werwölfe schon von weitem anrücken sah und entsprechende Maßnahmen habe treffen können.
Joogle:
--- Zitat von: BAAEEMM am 25. Jan 2009, 14:21 ---Dafür haben die Werwölfe aber auch eine gute Rüstung gegen Flugeinheiten, Drogoth hat jedenfalls kaum Schaden verursacht, ohne meine Orks wäre sie wohl gefallen.... außerdem hättest du noch einen Ablenkungangriff starten sollen (aber nicht das Udun-tor!) mit mehreren starken Einheiten und Elitebogis, so das ich mich auf sie konzentrieren müsste.
Blöderweise (für dich, nicht fpr mich^^) hatte ich auch noch das Fledermaus Upgrade an der Festung erforsch, wodurch ich deine Werwölfe schon von weitem anrücken sah und entsprechende Maßnahmen habe treffen können.
--- Ende Zitat ---
[ugly]
Durch deine ständigen Angriffe konnt ich leider keine vernünftige Armee aus dem Boden stampfen um meinen Werwölfen Deckung zu geben :)
Darth Yoda:
Hallo,
hab ein Problem mit Rohan,jedesmal wenn ich mit Rohan spiele,stürzt das Spiel nach ca. 5-10 Sekunden ab.Wäre schön wenn ihr mir da helfen könntet.
Danke schonmal im voraus.
Jekkt:
Nur mit Rohan oder auch den anderen Völkern? hast du selbst erstellte Helden ausgeschaltet?wenn du eine Karte bei Gefecht aussuchst geh da auf Optionen und schalte da aus.
Darth Yoda:
Nur Rohan
und die helden sind aus bei allen
was soll ich bei optionen ausschalten?
hast du icq?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln