Edain Mod > Konzeptarchiv
Fragen zu Edain .
Sira_John:
--- Zitat von: Gondors Bester am 24. Jan 2009, 23:38 ---Die orkgruben sind die schwächen sag ich nur. ;)
--- Ende Zitat ---
Und wenn man nicht hinkommt? [ugly]
Ich habs noch nicht geschafft mit zwei Battalionen Axtrohirrim in Keil- und Offensivstance solch ein Gebäude zu vernichten.. ich glaube in dem Fall war neben etwas entfernter Festung und einigen Verteidigerfiguren nur ein Speerbattalion, dass recht kurz nach Angriffsstart aus der Höhle sprang und sich über die Rohirrim her machte.. ist ein defensiver Stance da günstiger?
Gnomi:
Also anreiten natürlich voll im Defensivmodus, nur wenn man dann clumpt sofort in Keil und dann Offensivstance wechseln. Sobald das Gebäude zerstört ist (was innerhalb weniger Sekunden soweit sein sollte) sofort wieder in normale Formation + Defensivstance wechseln. Mit 2 Bats Axtrohirrim sollte man locker ein Speerbatallion+Orkgrube töten^^
BAAEEMM:
--- Zitat von: Sira John am 25. Jan 2009, 00:08 ---Und wenn man nicht hinkommt? [ugly]
Ich habs noch nicht geschafft mit zwei Battalionen Axtrohirrim in Keil- und Offensivstance solch ein Gebäude zu vernichten.. ich glaube in dem Fall war neben etwas entfernter Festung und einigen Verteidigerfiguren nur ein Speerbattalion, dass recht kurz nach Angriffsstart aus der Höhle sprang und sich über die Rohirrim her machte.. ist ein defensiver Stance da günstiger?
--- Ende Zitat ---
Das war doch mal gegen mich oder? xD
Es wäre besser gewesen sie in normaler Formation auf Off-Stance anzugreifen, da müssten sie glaube ich ein oder zwei Angriffe mehr überleben, vermute ich mal..... aber soweit ich weiß hast du sowieso eine kaputtgekriegt^^
Sira_John:
Ja, ich glaub auch gegen dich^^
Ein wenig Festungsbeschuss war, glaube ich, auch dabei;
Nuja, vielleicht habe ich ein Zerstören einfach nicht mitbekommen, weil ich woanders gebraucht wurde, woraufhin ich dann auch zu wenig Skill hatte die Rohirrim aus der Lage zu erretten..
Das man bei Anreiten bis zum Clumpen rein defensiv bleiben sollte erscheint logisch, habe ich aber wahrscheinlich nicht getan -> Bin auf FdI von rechts angerückt, da war nicht allzuviel dazwischen..
Joogle:
Auch wenn man die angreifenden Einheiten auf Defensiv stellt (in meinem Fall die Werwölfe), leben diese nicht so lange um irgendwas zu zerstören.
Besonders wenn der Gegner soviele Orks spammt das man keine freie Lücke findet, um zu den Gebäuden zu gelangen.
Halten konnte ich mich nur, weil ich die Wölfe auf Def-Stance gemacht habe -> viel ausgeteilt wenig eingesteckt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln