Zum tänzelnden Pony > Bücher
Verlag
Schatten aus vergangenen Tagen:
Deswegen das "(fast)". ;)
Turin Turumbar:
Laut dieser Quelle hätten wir hier eine 19-20 jährige Jungautorin in unserem Forum, eigentlich würde ich da auch einen anderen Sprachstil erwarten, als den von Fingolfin.
Also Leute, gerade im Internet kann man, ohne richtige Beweise, im Prinzip einfach niemanden glauben. ;)
olaf222:
und es leuchtet mir nicht ein wieso jemand der schon beim cosmosverlag war nun nicht weiss wie einen anderen verlag zu finden... beziehungsweise weshalb die anderen bücher nicht auch dort rauskommen können.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Vielleicht ist Fingofling keiner der allen und ist nicht bekannt, weil er für seine Werke noch keinen Verlag gefunden hat, weshalb sie noch nicht veröffentlicht wurden.
Vexor:
Ganz ehrlich, wenn Fingolfin im Laufe des Tages nicht ihre (*großes Ironie-Schild in die Luft heb*) seltsamen Aussagen revidiert werde ich den Thread close. Veräppeln können wir uns alle woanders lassen.
Wenn du natürlich weiterhin darauf beharrst, werde ich einfach mal Kontakt zu deinen "Eltern" aufnehmen, deren Telefonnummer ich nämlich in einen Telefonbuch gefunden habe.
Oh Mann... 8-|
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln