27. Apr 2024, 13:14 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Lybien  (Gelesen 1368 mal)

Fingolfin16

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
Lybien
« am: 2. Mär 2011, 15:28 »
Greezee
Momentan gehts in Libyen ja recht ab. Ich persönlich finde es heftig wie Gaddafi sein Volk behandelt. Mittlerweile hab ich auch das Gefühl er ist verrückt geworden.
Er sagt selber bereits " Mein Volk liebt mich" " Osama Binladen ist an allem schuld" und erst vor kurzem hat er gesagt, dass in die Getränke seines Volkes Drogen gemischt wurden.
Also für völlig durchgeknallt.
Wollte mal eure Meinung über das Geschehen in Libyen hören.
Fingolfin mächtigster König der Noldor
Grösster Elb aller Zeiten
Herausforderer des Dunklen Schattens
Glänzend hell durch Grond erschlagen

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Lybien
« Antwort #1 am: 2. Mär 2011, 15:35 »
Ich bin kein Mod... aber politische Themen sind immer ne heikle Sache und auf der MU glaub ich nicht gewünscht  ;)

mfg

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Lybien
« Antwort #2 am: 2. Mär 2011, 15:36 »
Fingolfin mein Geduldsfaden ist echt langsam am reißen.

Ich verweise noch einmal darauf, dass wir einen Smalltalkthread haben, der genutzt werden kann, obwohl dieses Thema auf Grund der hohen politischen und religiösen Thematik von der Moderation und Administration sowieso nicht gedulded werden würde.
Mache dich doch bitte erstmal mit den Forenregeln vertraut, in denen solche Themen untersagt sind.


Letzte Ermahnung hierbei

-close-


~ RPG-Leiter & Moderator ~