13. Mai 2024, 18:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Isildur als Held in Gondor?  (Gelesen 1139 mal)

Synima

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Isildur als Held in Gondor?
« am: 5. Mär 2011, 12:00 »
Ehm ich weiß das es Isildur als Held in der Fähigkeit "Die Altvordernen" gibt (oder wie das nochmal hieß).
Gibt es irgendeine möglichkeit Isildur auch als normaler Held in Gondor zu haben?

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Isildur als Held in Gondor?
« Antwort #1 am: 5. Mär 2011, 12:09 »
Nein, leider nicht da es in der Edain-mod ja nur Speziell um das 3.Zeitalter geht und Isildur schon Im 2.Zeitalter  starb


Mfg oschatz

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Isildur als Held in Gondor?
« Antwort #2 am: 5. Mär 2011, 12:19 »
ich glaube er meint eher, ob das technisch machbar ist...

Ja, das kann man coden, kann dir aber leider nicht sagen wie ;)

Synima

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Isildur als Held in Gondor?
« Antwort #3 am: 5. Mär 2011, 12:30 »
Ja, das meinte ich.
Mhm schade :<

Könnte man keine Ausnahme machen? :o
« Letzte Änderung: 5. Mär 2011, 13:04 von Gnomi »

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Isildur als Held in Gondor?
« Antwort #4 am: 5. Mär 2011, 13:07 »
Willkommen im Forum Synima.
Bitte lese dir zuerst einmal die Ferenregeln durch - Doppelposts sind nicht erwünscht. (und nicht erlaubt^^)
Darum habe ich deine beiden Posts zsuammen gefasst. Über deinem Post gibt es einen "Editieren"-Button. Darauf klicken, dann kannst du bisherige Posts verändern und Dinge hinzufügen.
In Edain wird Isildur niemals als baubarer Held erscheinen - keine Ausnahmen. Er bleibt im Spell. Wenn du modden kannst, dann könntest du ihn natürlich baubar machen, dann hättest du jedoch eine modifizierte Edainversion mit der du nicht mehr online spielen kannst. Für diese Art des Moddens gibt es bereits mehrere Threads und massig Tutorials - einfach Mal etwas suchen.

Ich close hier, da die Frage eindeutig beantwortet ist.
Bei weiteren Fragen oder Beschwerden:
PM an mich.
---close---