Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen

Fragenthread

(1/12) > >>

oschatz:
Hi

Also man kann ja in der Sum2 Adh ini. Rumfuschen um Arnor spielbar zumachen.
Ich hatte das schon mal aber auf Grund diverser Probleme musste ich alles neu Installieren und nun finde ich diese Zeile nicht mehr könnte bitte jemand helfen ich bin schon (fast) verzweifelt

Mîlûr der Helle:
Ganz unten in der Playertemlate ini ist das Volk Arnor definiert. Da steht dann playable no
und das änderst du einfach in playable yes.

oschatz:
so habes jetzt gemacht doch jetzt würde ich es gerne für die Edain-mod freischalten geht das irgendwie?

Shugyosha:
Grundsätzlich genauso. Allerdings scheint dann eine Fehlermeldung zu kommen. Ich habe es selber noch nicht probiert, aber du könntest (falls das möglich ist ohne das ganze Spiel zu verändern) den Fehlermeldungen immer weiter nachgehen bis keine mehr kommen... was allerdings ... eine Zeit lang dauern kann.
Da ich mich selber nicht damit beschäftigt habe (weil mich Arnor nicht wirklich fasziniert), kann ich dir nicht mehr sagen.

Viel Erfolg!

Gnomi:
In Edain fehlt der gesamte Arnoreintrag - das Volk Arnor wird so auch nicht in Edain funktionieren, da sämtliche Einträge, die zu diesem Volk verweisen gelöscht sind.
Kurzum:
Es existiert nicht in Edain.

Was du ingame spielen kanst ist in den Codes weiterhin als Volk Gondor gekennzeichnet. Nur hat dieses Volk eben durch eine map.ini andere Gebäude und Spells bekommen.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln