30. Apr 2024, 23:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: gondor gebäudedmg  (Gelesen 2041 mal)

Der 10te Úlaire

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 32
gondor gebäudedmg
« am: 6. Mär 2011, 22:46 »
hi leute,

ich wollte euch fragen, wie ihr mit gondor gebäudedmg macht
die katapulte machen ja nich grad den meisten schaden, feuerpfeile sind sonst noch fein, aber naja
gibts dazu alternativen?

danke und mfg
der 10te ulaire

"Lasst uns bauen Brüder, vorwärts vorwärts" xD

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:gondor gebäudedmg
« Antwort #1 am: 6. Mär 2011, 23:26 »
Ich machs meistens mit geuppten Katas oder kombiniere Feuerwaldis + Normale Feuerbogis + Turmwachen zum Schutz...viele Alternativen haste echt nich, wenn man von Gwaihir & Konsorten mal absieht, aber die Geuppten Katas hauen ganz schön rein ;)

Oder du probierst es mit nem Heldenspam, ich mach ganz gern (wenns geht) die Ringgandalf (der Geprüfte) + König Elessar(mit Schwertmeister)-Kombo (da macht er nämlich knappe 1800 Damage, theoretisch auch noch die 3er-Fähigkeit von den Twins auf Aragorn) und die Festung ist schnell weg...

Wenn die Festung allerdings geuppt ist, musst du fast auf Bogis + Katas zurück greifen, anders gehts nicht. 


Der 10te Úlaire

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 32
Re:gondor gebäudedmg
« Antwort #2 am: 6. Mär 2011, 23:31 »
hm ja da hast du recht, danke =)
die katas mit upgrades machen wirklich guten damage
ich werd wohl auch mal die bogis kombinieren, viel abwechslung gibts zwar nicht, aber immerhin :)

"Lasst uns bauen Brüder, vorwärts vorwärts" xD

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re:gondor gebäudedmg
« Antwort #3 am: 7. Mär 2011, 12:35 »
Was momentan auch einen extremen Gebäudeschaden macht, sind die Dol Amroth Ritter.
Wenn du die drei Bats+Imrahil hast, dann wiedersteht dir bloss noch eine geuppte Feste.