Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Update: Reinheit der Erstgeborenen
oschatz:
woah was soll man sagen ausser das ihr euch schon wieder selbst übertroffen habt
und der Neue Thranduil woah der sieht superduper aus (**) (**)
Lord of Arnor:
Sooo, kommt man vom Umzug und dann das :D!
Auf die Very-early-Game-Helden (was für ein Wort :P) bin ich gespannt. Hab' SuM 1 nie online oder lang außerhalb der Kampagne gespielt und kann mir daher nicht so was drunter vorstellen. Aber den Leuten aus Tunngle nach zu schließen kommen die Balanceänderungen bei Helden grade Recht.
Das das im Film die Zwillinge waren war mir irgendwie gar nicht klar...trotzdem eine nette Fähigkeit, besonders schön, dass die Schmiede dann auch passend animiert ist.
Gildor...die Konzepterei damals war ein bisschen ein Reinfall, ich bin gespannt, was ihr aus ihm zaubern werdet. Ich freu' mich aber schon jetzt auf einen Bogenheld bei Bruchtal. Und das ihr den Sänger gewinnen konntet...das wird ja immer internationaler.
Haldir ist gut gelungen.
Thranduil...ich hab' nie eingesehen, warum der Bogen nicht passen sollte. Wenn der wieder so abgeht wie im Originalspiel sicher eine Bereicherung.
Am schönsten an ihm ist aber die Tatsache, dass es nun auch Düsterwald-Speerträger gibt, die im Hobbit immerhin massiv beschrieben werden.
Dass Glorfindel kein Ringheld mehr ist, finde ich ein bisschen schade, allerdings spiele ich ja ohnehin fast nie mit Ring. Sein neues Aussehen ist top. Die "Strahlen" an seiner Schattenreichform sind ein bisschen gewöhnungsbedürftig-die hatte doch früher die Ringform, oder?
Nun, alles in einem ein tolles Update. Ich freue mich schon auf 3.7 :).
MfG
Lord of Arnor
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Tja, was soll ich sagen. Sieht natürlich wie immer Top aus ;).
Mîlûr der Helle:
Ich würde meinen Hut ziehen wenn ich einen hätte [ugly]
Nein im ernst alles Toll der Neue Klinge der Reinheit skinn ist genau nach meinem Geschmack. Haldir wirkt irgendwie immernoch seeeeeeehr muskolös obwohl er es bei genauerem Hinsehen gar nicht ist xD
Tatarus:
Guten Abend Communitiy
Ich hab einen Hut drum zieh ich ihn auch!
Wiedermal ein sehr ansprechendes Update,aber das ist ja wohl nichts Neues von euch.
Thranduil find ich dabei besonders intressant, da Düsterwald mich schon immer in seinen Bann gezogen hatte. Egal ob den Aspeckt der Spinnen,Dol Guldur oder die Waldelben.
Was die Very Early-Game Helden angeht bin ich ja mal gespannt... ich könnte mir ja gut vorstellen das einige bekannte Vertreter hierbei umgemünzt werden :)
Mfg Tata
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln