Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Update: Reinheit der Erstgeborenen

<< < (4/8) > >>

olaf222:
tolles update!

vor allem die VEG-helden sind interessant. ich hoffe jedoch, dass die schwäche von imladris im EG erhalten wird. aber ihr findet da schon eine lösung ;) thranduil wird in zukunft wohl wieder öfters zu sehen sein =) die speerträger sind eine grosse überaschung, aber werden düsterwald im lategame noch wichtiger machen, was mir gefällt.

bei glorfindel bin ich mir noch nicht sicher ob es mir gefällt. liegt aber an der gewohnheit, denn der skinn und die fähigkeiten sind nicht schlecht (prunkrüstung ist zwar angemessen, aber nicht mein geschmack).

die gewandelte fähigkeit der zwillinge ist ein nettes feature, eben das was edain ausmacht. eine einfache sache wird logischer und schöner gelöst und das mit viel aufwand, den ihr offensichtlich nicht beachtet =) qualität um jeden preis.

Der schwarze Heermeister:
Sehr schönes Update, ich finde vor allem die Änderungen an den Helden (allso die very earlygame Helden) sehr spannend.

Ich hätte aber auch eine Bitte:
Da es in dieser Version viele Balaanceänderungen gibt könntet ihr ja auch am Schluss in einem Update die Änderungen bekannt geben. Das mag vielleicht nicht so interessant sein wie ein neuer Held/Einheit, aber ich würde das gerne wissen.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Wenn es eh erst am Schluss sein soll, kannste es ja dann auch gleich selbst ausprobieren. ;)

Chu'unthor:
Vieles ist allerdings nicht sehr offensichtlich und man bemerkt es erst, wenn man sich fatalerweise auf die falsche Einheit für eine bestimmte Aufgabe verlassen hat, bzw diese plötzlich zu schwach oder die Opposition zu stark ist - da ist nämlich schon einiges passiert, was mir beim Testen aufgefallen ist.
Eine solche Liste der Balance-Änderungen fänd ich dementsprechend ebenfalls durchaus sehr praktisch.
Zum Update: Die diesmal vorgelegten Änderungen gehören zu den mir liebsten, da ich sowieso passionierter Elbenspieler bin.
Beim ersten Antesten (natürlich Imla [ugly]) hat mich Gildor ein wenig überrascht - "huch, wer ist er denn, wo kommt er her und was will er hier?!" - allerdings hat er mich danach positiv überrascht, er ist genau der Held, den ich für Imla eigentlich schon immer haben wollte - Pflichtheld xD

Wulfgar:
Cooles Update [uglybunti] Ich frage mich wie das bei den bösen Völkern mit den very-early-Helden aussieht? Ich habe gedacht, dass sich die Version 3.7 hauptsächlich mit den guten Völkern beschäftigt. Aber, wenn zur 3.7 auch noch das mit very-early heroes bei den bösen Völkern klappt, würde ich mich sehr freuen. Ich bin nämlich ein Spieler, der vorwiegend mit bösen Völkern spielt. Ich freu mich schon sehr auf die neue Version und hoffe, dass sie noch vor unserer geplanten LAN-Nacht kommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln