Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Update: Legenden Mittelerdes
Gnomi:
Eigentlich fällt ja garnicht so viel weg... weil die Orkjäger waren fast 1:1 die normalen Waldläufer. Eigentlich wird das Spiel durchd iesen Wegfall besser - weil jetzt beschwörst du einzigartige Einheiten und nicht mehr dieselben, die du auch so bauen kannst. :)
Peregrin Tuk:
Habe ich da etwa gesehen, dass Faramir ein neues Palantirbild erhält,
oder täusche ich mich da etwa. ;)
Elros:
--- Zitat von: CMG am 12. Mär 2011, 17:28 ---Langsam gewinne ich den Eindruck, dass in 3.7 einiges wegfallen wird. Finde ich ein bischen schade, weil damit die Vielfalt der Mod eingeschränkt wird.
--- Ende Zitat ---
Der Eindruck täuscht manchmal ;)
Vexor:
--- Zitat von: Peregrin Tuk am 12. Mär 2011, 18:17 ---Habe ich da etwa gesehen, dass Faramir ein neues Palantirbild erhält,
oder täusche ich mich da etwa. ;)
--- Ende Zitat ---
Wir haben natürlich auch sehr viel solch "kleinere" Sachen verändert, Palantirbilder, Buttons etc.
Elros:
Ich muss jetzt auch mal was lsowerden: Ich als Tester kenne natürlich den Großteil der Arbeit schon, aber trotzdem, wie die Updates präsentiert werden ist einfach genial :) Immer ansprechend und nie langweilig, kurz und prägnant dass es Lust auf mehr macht...als ich noch nicht angemeldet war hab ich mir auch regelmäßig die Updates angeschaut und war damals auch immer beeindruckt.
Am Rande: Die neue Version wird richtig Klasse, ihr könnt euch auf einige Neuerungen freuen, es gibt viel zu entdecken!
Betatester-Grüßle vom Elros
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln