Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Update: Legenden Mittelerdes
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Lord of Arnor am 12. Mär 2011, 15:08 ---Sieht überzeugend aus :). Am besten davon ist Saruman, das war schon immer etwas umständlich. Schön, dass es jetzt auch in Edain-Original so einfach wie in der IS-Submod geht.
--- Ende Zitat ---
Wie du sicherlich erkennen kannst, ist es ein richtiges Betreten der Spitze und kein "Fake", wie in der Submod. Noch dazu funktioniert es fehlerfrei, ohne klicken irgendeines Buttons.
--- Zitat ---Langsam gewinne ich den Eindruck, dass in 3.7 einiges wegfallen wird. Finde ich ein bischen schade, weil damit die Vielfalt der Mod eingeschränkt wird.
--- Ende Zitat ---
Sicherlich fällt einiges weg, dafür wird es aber durch authentischere Bezüge ersetzt oder eben anders eingebunden.
Vielfalt bedeutet nicht, dass überall das Gleiche eingestellt wird, sondern, dass jedes eingebundene Element in seiner Aufgabe einzigartig gestaltet wird und wirklich eine Aufgabe hat.
Lord of Arnor:
Du hast natürlich Recht. Verzeih, aber ich bin mit Isengard nicht so vertraut und habe Sarum ewig nicht mehr auf den Turm gestellt, aber wenn man's sich nochmal ansieht, ist es wirklich anders.
MfG
Lord of Arnor
Schatten aus vergangenen Tagen:
Eine wichtige Frage habe ich noch: Wenn man Saruman zB auf Level 8 hat, und ihn auf den Orthanc stellt, bzw wieder rausholt, bleibt sein Level (Und seine EP?) gleich, oder senkt es sich nach dem Respawn-System wieder auf 1 oder 5?
Chu'unthor:
Er bleibt auf dem Level, auf dem er war - das ist einer der wesentlichen Bugs, die das neue System erfolgreich beseitigt hat (hab nen 10er Saruman reingesteckt und auch wieder rausgeholt, daher ist das ziemlich sicher^^).
Schatten aus vergangenen Tagen:
Lass es mich mal so ausdrücken: (**)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln